sibi
Ich fahre nur GA0
Einen Brouter-Link zu erstellen wäre jetzt wohl zeitlich etwas schwierig? U.u. muss man sehr viele Punkte setzen wenn das Default-Routing auf langen Abschnitten nicht zur gewünschten Strecke passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drück mal festerich drücke und drücke auf verbindlich anmelden und es passiert nix , , ,
Hab' gedrückt...und es kam grad was!!!ich drücke und drücke auf verbindlich anmelden und es passiert nix , ,
Schau dir mal ridewithgps.com an. Da kann jeder die Strecke runterladen ohne sich anzumelden. Und POIs kann man meines Wissens auch einbauen. Ich nutze das zwar nicht, hatte es aber für eine Radreise mal probiert und Campingplätze als POIs eingetragen. Vielleicht passt das ja zu deinen Anforderungen.Ja, die Saison 2022 hat am 01.11.2021 begonnen.
Die Strecke wird ähnlich wie bei den letzten Malen sein, wird natürlich rechtzeitig an alle Teilnehmer geschickt. Mit dem Untergang von GPSIES ist die Veröffentlichung leider schwierig geworden. Openrunner zum Beispiel kennt keine Punkte, nur den reinen Track.
Grüße
Andreas
Guten Morgen Andreas,Ja, die Saison 2022 hat am 01.11.2021 begonnen.
Die Strecke wird ähnlich wie bei den letzten Malen sein, wird natürlich rechtzeitig an alle Teilnehmer geschickt. Mit dem Untergang von GPSIES ist die Veröffentlichung leider schwierig geworden. Openrunner zum Beispiel kennt keine Punkte, nur den reinen Track.
Grüße
Andreas
Das kann ich gut nachvollziehen, sehr schade! Schreib doch bitte kurz eine E-Mail, danke.Angesichts der rasant steigenden Infektionen verzichte auf die Anfahrt mit dem Zug und damit auf den Start in Wuppertal![]()