sibi
Ich fahre nur GA0
Auf der Web-Seite steht "Hinweis: Die Anmeldung ist solange möglich, wie sie hier zu sehen ist." Früher (Köln) war so ca. 1 Woche vor dem Termin Anmeldeschluss. Wenn das Brevet voll ist, dann früher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, dann muss ich einfach mal abwartenAuf der Web-Seite steht "Hinweis: Die Anmeldung ist solange möglich, wie sie hier zu sehen ist." Früher (Köln) war so ca. 1 Woche vor dem Termin Anmeldeschluss. Wenn das Brevet voll ist, dann früher.
Naja, @johango, Du hast ja meinen Brevetnamen 2018 während Merselo-Verona in die Welt gesetzt. Seitdem trage ich Deine Wortschöpfung mit Freude, unanhängig vom Gewand. Sorgt bei mir nach wie vor für Heiterkeit!Der Bergabfloh, der sein Bergabfloh-Gewand abgelegt hat und nun zum Bergauffloh mutiert ist, übernachtet meines Wissens häufiger in der Jugendherberge.
Ist auch angekommen, vielen Dank dafür!Zwei erfreuliche Nachrichten:
1) Die Homologationen für den 200er vom 03.10.2020 existieren, sie sind offenbar nur auf dem Rückweg zu mir untergegangen. Jedenfalls habe ich die Nummern gestern per E-Mail bekommen. Spätestens Dienstag schicke ich die Karten (mindestens die ohne Medaillenwunsch) ab.
2) Obwohl die Medaillenwünsche der Saison 2020 verloren gegangen sind, ließen sich noch Medaillen auftreiben. Ich gehe davon aus, dass sie in den kommenden Tagen bei mir eintreffen, dann schicke ich sie alsbald weiter.
3) Super Randonnée 2021: Heute habe ich erfahren, dass es Homologations-Aufkleber gibt. Ich bekomme sie direkt aus Südfrankreich und kann dann die Karten zurückschicken.
4) Super Randonnée 2020: Auch da gibt es Homologations-Aufkleber, das hat mir bisher keiner gesagt. Falls ich sie bekomme, schicke ich sie natürlich weiter (die Karten habe ich bereits abgeschickt).
5) Die Super Randonnée zählt ab diesem Jahr nicht mehr für die Auszeichnung Randonneur 10.000. Stadessen muss man (wenn ich das richtig verstanden habe) zwei Flèche dabei haben. SR-Teilnahmen bis einschließlich 2021 werden gewertet.
Grüße
Andreas
Wenn ich aus dem Bürofenster schaue: Auch die Südhänge - zumindest an der Nordhelle.nordhänge verschneit
geht mir ähnlichJa, das wird schon ungemütlich. Will fahren, zögere aber noch, mich final zu entscheiden. Werde das vermutlich erst am Samstag mit aktueller Wetterprgnose tun... Mache auf jeden Fall mal heute nochmal eine kürzere Ausfahrt zum Klamottencheck, das Wetter ist ja absehbar so ähnlich.
Buche auf jeden Fall für Samstag mal einen Test.
Völlig verwirrst, bin ja geboostert...