Babaou
Aktives Mitglied
Dies hat Ivo im letzten Beitrag zu ARA Niederrhein - Twisteden geschrieben.Hm, wenn ich den Link anschaue ist denke ich einen Thread über den 600-er von Merselo fällig. Ich versuche mal den Jan hierherzulocken.
Nun, Jan van Osch hat auf Nachfrage Informationen in Deutsch zum 400er und 600er Brevet zur Verfügung gestellt. Die 400er und 600er Strecke habe ich mit Zustimmung von Jan bei GPSies (ohne Gewähr) eingestellt. Alle Informationen hierzu stehen hier: 130022.homepagemodules.de/t653f37-Brevets-ARA-Niederrhein-ab-Twisteden-E-R-N-ab-Merselo-NL-Infos-und-Berichte-1.html#msg2184 (Link bitte kopieren).
Der 400er Brevet wird am Freitag, 8.Juni 2012 um 21 Uhr gestartet. Der 600er Brevet wird am Samstag, 30.Juni 2012 um 8 Uhr gestartet.
Wenn nichts dazwischenkommt, werde ich mit meinem Kollegen Holger die 600er Strecke in Angriff nehmen. Damit hätten wir dann in diesem Jahr zum ersten Mal eine komplette Serie gefahren. Die Strecke, die Jan für die 600 km gewählt hat, sieht sehr interessant und vielversprechend aus. Auf großen Teilen der Strecke wird vermutlich der Wind die fehlenden Berge mehr als genug ersetzen. Ich bin mal gespannt.
Da es mein erster Versuch über eine solche Strecke ist, bin ich offen für Ratschläge von "alten Hasen", die diese Strecke schon mal gefahren sind.
Gruß Werner