der blanke hans
brombær wheels | Laufradbau in Köln
habt ihr eine email nach der Anmeldung erhalten?jetzt scheint die Anmeldung zu funktionieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habt ihr eine email nach der Anmeldung erhalten?jetzt scheint die Anmeldung zu funktionieren
Nein. Kommt bestimmt noch.habt ihr eine email nach der Anmeldung erhalten?
Alles klar, danke. Dachte nur, es sollte evtl. eine automatische Bestätigung kommen.Nein. Kommt bestimmt noch.
Lass uns bitte die Antwort wisssen. Ich war auch der Meinung das in den Jahren zuvor immer direkt ne Bestätigung kam wollte aber trotzdem erstmal Geduld haben...Ich habe M. gestern dazu angeschrieben, aber noch nichts dazu gehört oder gelesen.
Alles klar, danke. Dachte nur, es sollte evtl. eine automatische Bestätigung kommen
Bei mir hat es 3h gedauert - unerwartet schnell für jmd., der das als Hobby betreibt. Bin froh, dass M&M das Ganze angenehm entspannt und absolut zuverlässig machen in dieser schnelllebigen sowie erwartungshohen Zeit.Alles klar, danke. Dachte nur, es sollte evtl. eine automatische Bestätigung kommen.
Falls das eine Kritik an dem sein sollte, was oben angesprochen wurde, würde ich sagen, dass du das nicht verstanden hast.sowie erwartungshohen Zeit.