Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Steigerung von liegen ist festgefahren. Karnevalsumzug 2000 (?) in Dransdorf - Strüssjer, Kamelle und ein Radfahrer flogen. BRRR.Er lag, er lag.....![]()
Ich komm auch noch! Anmeldung schick ich dir gleich, wenn das noch geht ...
Manche machen zwei Fahrten mit jeweils 99 Teilnehmern, im Abstand von 15 Minuten.Hier gibts unklare Regeln. Wenn ich unter 100 Teilnehmer bleibe wirds aber klarer, da braucht man nichts zu machen. Also steht mein Teilnehmerlimit auf 99.
Manche machen zwei Fahrten mit jeweils 99 Teilnehmern, im Abstand von 15 Minuten.
Habe ich gemacht, da waren auf halber Strecke 5 Meter so weich, dass ich stecken geblieben bin. War im Dunkeln nicht zu sehen.... Du musst ja nicht auf den Cobblestones fahren, sondern du kannst auf den parallelen Erdweg ausweichen....
Hm, ich bin da im Hellen mit 23mm Reifen problemlos durch ;-) Nicht, daß ich die Passage toll fand, aber manchmal geht es halt nicht anders. Der Ravel mit seinen permanenten "Vorfahrt achten" (samt teilweiser echt derber Regenrinnen und Bordsteine!) ist lange Zeit auch nicht sooo prickelnd, zumindest wenn man fix mit dem Renner unterwegs ist. Das machen Landschaft und wenig Verkehr aber wieder wett und es ist immer noch besser wie Kölner Radwege *lol*.Habe ich gemacht, da waren auf halber Strecke 5 Meter so weich, dass ich stecken geblieben bin. War im Dunkeln nicht zu sehen.![]()