• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BRM 200 aus Maastricht

Ich habe den Wetterbericht fürs Wochenende hier auf wetter.de gerade gesehen - Windstärke 3 wäre nett gewesen, in Böen wirft es mal wieder Äste und Dachpfannen.:confused: Nicht, dass ich nicht noch was auf der Agenda hätte...:mad:

Ich habe den Wetterbericht fürs Wochenende hier auf wetter.de gerade gesehen - Windstärke 3 wäre nett gewesen, in Böen wirft es mal wieder Äste und Dachpfannen.:confused: Nicht, dass ich nicht noch was auf der Agenda hätte...:mad:

Ich schaute gerade auch wieder meinen Vorrat an Belgische Pfeile an, bei Südwestwind und etwa 150km in der planung wäre Wavre-Maaseik gar nicht schlecht ;).

Mitlerweile haben sich viele angemeldet für den 200-er, im Moment 36 Anmeldungen. Platz gibts immer noch. Wenn mir die Brevetkarten ausgehen gibts halt Not-Brevetkarten (Kopie der Innenseite die später in der Karte geklebt werden kann).

Doch noch eine Frage:
Die Kontrolle oben auf der Zitadelle werde ich selbst machen als Freiluftkontrolle, das Besucherzentrum wird jetzt umgebaut.
Also kein offenes WC (Trinkflaschen auffüllen!) und auch kein Süßigkeitenautomaten mehr? Mein ausgeklügelter Ernährungplan gerät ins Wanken!

Ähm, Ivo, was hat es nochmal genau mit dem Namur eingans in Namur an der Bahnbrücke auf sich? Vielleicht rettet das Zaunk ja vorm Hungerast.
Ansonsten ist zum Nachbunkern auf dem ersten Streckenviertel noch ein Intermarchee. Notfalls ne Plastiktüte am Rad festbinden.

Wehe, wehe, das Wetter ist Sonntag so wie jetzt: Es stürmt und schifft. Und ich darf gleich noch via Post nach Düsseldorf, nachdem ich gestern schon die Kartenhalterbastelei im Windkanal (auch Rheindeich genannt) getestet hatte. Schutzbleche bringe ich gleich zu Post, waren unvollständig und ich soll den Quatsch komplett retour schicken. :( Heute Abend werde ich nach Trockenfönen der Turnschuhe vermutliuch gut schlafen können.:rolleyes:

(Ich krieche da in der letzten Zeit immer auf allen Vieren zu Rade durch irgendeinen fiesen Wind, um dann retour ohen viel Arbeit mit 40 Sachen einige Unerschrockene zu erschrecken. Das möge doch bitte nicht Tradition werden)

Weersverwachtingen hat gegenüber der gestrigen Prognose auch ein Einsehen.

wetterbericht freitag 16uhr.jpg

Ähm, Ivo, was hat es nochmal genau mit dem Namur eingans in Namur an der Bahnbrücke auf sich? Vielleicht rettet das Zaunk ja vorm Hungerast.
Ansonsten ist zum Nachbunkern auf dem ersten Streckenviertel noch ein Intermarchee. Notfalls ne Plastiktüte am Rad festbinden.

Also, WC gibts noch, da steht einen WC Container genau dort wo letztes Jahr die Kontrolle war (auch zugänglich durch ein Tor von wo ich stehen werde.
Dann gibts in Namur noch mehrere Verpflegungsmögligkeiten. Vor allem direkt nach der Bahnunterführung. Kurz danach liegt links ein ganz neu eröffneter Spar. Nach der Zitadelle gibts zwischen den Ampeln noch links einen kleinen Laden der sonntags geöffnet hat.

... was ist eigentlich mit @smunolo ?

Jaha,

der hätte sich schon längst entsprechend gemeldet... :oops:

Ja, wenn ich nicht für 'nen erkrankten Kollegen auf einer Rad- und Touristikmesse in Essen rumturnen müßte... :eek:

Von daher nüschte is' mit 'nem amtlichen Brevet mit Dir und einschlägig Infizierten. Wäre mir schon ein echte Pläsir gewesen, aber nach aktuelle Sachlage leider, leider die Sache mit dem "x"... :(

verhinderte Grüße

Martin

Zurück