Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lens83 schrieb:ja die schwarzen habe ich auch noch nie "in echt" gesehen. also dann schieß mal ein paar Bilder! hast du sie bereits nachgewogen? denn laut meinem Wiegeergebnis liegen sie glatte 100g über der Herstellerangabe, was für Campa eigentlich recht untypisch ist.
ich hab sie in silber.
Kuota Kharma schrieb:äh pave...
die bora sind auch auch g3..die werden oft gefahren...
die eurus hab ich wirklich noch nie bei einem profi gesehen...
Bianchifan schrieb:Kommen wahrscheinlich am 30 31 nov
werde euch bescheid geben:blabla:
SolidICE schrieb:Der 31. November? Den Tag will ich mal erleben!
Tja, guten Geschmack kann man halt nicht kaufen.Amnesia schrieb:Angelehnt an das Sublabel Fulcrum mit dem Racing 1 Modell werden die 06er Eurus Laufräder vorne eine 26mm hohe Felge und hinten die bekannte 30mm Felge haben. Gesamtgewicht soll bei 1510g für den Satz liegen. Ich lege meine Hand ins Feuer, dass das neue Design für einen Aufschrei sorgt.
Mir gefallen die sehr sehr gut (was meine Laufradüberlegungen nochmal wieder umwirft )
lens83 schrieb:ja die schwarzen habe ich auch noch nie "in echt" gesehen. also dann schieß mal ein paar Bilder! hast du sie bereits nachgewogen? denn laut meinem Wiegeergebnis liegen sie glatte 100g über der Herstellerangabe, was für Campa eigentlich recht untypisch ist.
ich hab sie in silber.
Freakazoid schrieb:
pacato schrieb:Cool! Hatte mich in der Gallerie schon gefragt, was das für ein LRS sein könnte. Einfach nur - schwupps - die Aufkleber abgemacht und schon wirkt es individueller!
Minimalismus rules,
pacato
Amnesia schrieb:Dringend mehr Geld für die Wohnungseinrichtung ausgeben!
geisbock schrieb:Hallo Derkemer!
Alles sieht ohne Aufkleber besser aus, finde ich !!
Gruß, MMM