millenovanta
Erbsenzähler
Re: ON-TOPIC
Aber gern, jeder sollte das tun, was er am besten kann.
Ist das der, der auf den schönen Beinamen Titanic hört?
Letztere Redewendung ist mir durchaus geläufig. Und ersteres ist ja durchaus gewollt. Wenn ich Selters hätte schreiben wollen, hätte ich das getan. Nur hätte es dann wieder geheißen: "Ach, das an der Lahn." Und genau das ist es nicht. Auch nicht das im Westerwald, oder im Vogelsberg, sondern das, woher eben dieses Wasser ursprünglich stammt.
Da sprichst du etwas an, was ggf. gegen die Eurus spricht. Zum Nachzentrieren musst du inkl. Felgenband alles runter reißen. Nur war das bei meinen bisher noch nicht nötig, aber die haben auch höchstens 5000km drauf.
Wheeland schrieb:Das Klugsche.... kannst du auch bitte weiterhin mir überlassen.
Aber gern, jeder sollte das tun, was er am besten kann.
Wheeland schrieb:Ich will Sie aber nicht fahren, sondern weiche immer auf den "blauen Bock" aus.
Ist das der, der auf den schönen Beinamen Titanic hört?
Wheeland schrieb:Zum Wasser: Mein Gott! Das ist aber von weit her "herbeigezogen". Bei uns sagt man übrigens "barfuß oder Lackschuh"..
Letztere Redewendung ist mir durchaus geläufig. Und ersteres ist ja durchaus gewollt. Wenn ich Selters hätte schreiben wollen, hätte ich das getan. Nur hätte es dann wieder geheißen: "Ach, das an der Lahn." Und genau das ist es nicht. Auch nicht das im Westerwald, oder im Vogelsberg, sondern das, woher eben dieses Wasser ursprünglich stammt.
Wheeland schrieb:Fahre die Eurus jetzt die dritte Saison. Eigentlich war nie was, was nicht normal wäre (Lager nachstellen etc.) und die Dinger laufen einfach gut.
Einen Unterschied zu den Neutrons, die ich mal als 2.LRS gekauft habe, kann ich auch nicht feststellen. Die Wahl zwischen beiden ist aus meiner Sicht, der eines Nicht-Rennfahrers, lediglich eine Frage der Optik. Für jemanden der Rennen fährt, mag das allerdings aus Gründen der Haltbarkeit, Ersatzteilbeschaffung und der Kosten anders sein.
Da sprichst du etwas an, was ggf. gegen die Eurus spricht. Zum Nachzentrieren musst du inkl. Felgenband alles runter reißen. Nur war das bei meinen bisher noch nicht nötig, aber die haben auch höchstens 5000km drauf.