Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hinten 24Proton hatte ich als ersten Laufradsatz (10f). Ähnlich zu Neutron: vorne 22 Speichen, hinten 21.
Gruß
Wofür muß das auf 1 Jahr genau sein, die Felge ist ein Verschleißteil, da sehe ich kein Grund so genau darauf zu achten, klar an ein Raben aus den 60er würde die Felge nicht passen, aber Ende 80er, Anfang 90er finde ich eine gute Eingrenzung.Stimmen bei den Omega V die Daten bei Velobase?
Wann kamen die auf den Markt?
Late 80s bis early 90s ist nicht so wirklich präzise.
Wären von 88 bis 1992, bei mir 4 Jahre .Ungefähr würde mir reichen. Velobase hat eine Spanne von ~10 Jahren.
die offizielle oder die andere...?Mich würde bei den Felgen die „Qualitätsstufungen“ interessieren, was war Top-Material?
Und die Geschichte mit den Titan-Shamals muss hier auch bitte Jemand zum Besten geben!
Wenn die Daten so halbwegs stimmen. Da bemühe ich nie die berühmte Goldwaage. Bei Velobase ziehe ich das Zeitfenster gerne weiter auf. Manchmal steht da einfach Blödsinn.Wären von 88 bis 1992, bei mir 4 Jahre .
Alle...die offizielle oder die andere...?
Das heißt, wenn du ein Rad aus 1985 hast, geht die Felge nicht .Wenn die Daten so halbwegs stimmen. Da bemühe ich nie die berühmte Goldwaage. Bei Velobase ziehe ich das Zeitfenster gerne weiter auf. Manchmal steht da einfach Blödsinn.
Die Antwort von @Thomthom "ab 1988" hilft mir jedenfalls weiter.
aber die waren nicht so verbreitet unter den teams, oder???
Naja, die SSC gab es über einen wesentlich längeren Zeitraum somit war die Verbreitung auch entsprechend größer und Ende der 80 er /Anfang 90er hielten andere Felgentypen Einzug .aber die waren nicht so verbreitet unter den teams, oder???