Oude Baas
Vormals Olddutsch
.Das is ein Passstift DIN. 6354
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Fall scheint er nicht mehr so zu passen wie ursprünglich..Das is ein Passstift
Das hat der Vorbesitzer schon recht erfolglos versucht.Ich Bauer würde ihn mittig ankörnen, dass das Material ne schöne Welle schlägt und dann wieder reinprügeln... oder Sekundenkleber satt
s.o.2 oder 3 Meißel Kerben sollten das Problem beseitigen
Danke!Tipp aus der Betriebs Schlosserei
Zylinderstift DIN 6354 in der entsprechenden Länge u Durchmesser
besorgen
Ich vermute, dass das mal eine Presspassung war.Man kann auch hier leider nicht erkennen, ob (und wenn ja wie) der Rundstift in irgendeiner Form an Ort und Stelle gehalten wird.
Nein, leider nicht.Sieht man bei Dir in den halbrunden Vertiefungen der beiden Werkzeugteile irgendwelche "Spuren" (einer ehemaligen Befestigung)?
Das ist zutreffend.In dem Fall scheint er nicht mehr so zu passen wie ursprünglich.![]()
So ne Art 3. Welt ReparaturDas hat der Vorbesitzer schon recht erfolglos versucht.
s.o.
Danke!
Ich vermute, dass das mal eine Presspassung war.
Nein, leider nicht.
Das ist zutreffend.
Danke euch auf jeden Fall. Inspiriert von den Vorschlägen hier habe ich jetzt keine weiteren Kerben reingehauen, sondern eine dünne Lage Dichtband (Für Abflüsse etc) drumgewickelt und das ganze mit einem Hammer wieder eingeschlagen. Jetzt rutscht das Teil zumindest erstmal nicht mehr heraus.
Ich weiß nicht, ob es in der sog. 3. Welt Dichtband für Sanitäranlagen gibt.So ne Art 3. Welt Reparatur![]()
Ich weiß nicht, ob es in der sog. 3. Welt Dichtband für Sanitäranlagen gibt.![]()
Das könnte sein.Kann es sein, dass da ein Knebelkerbstift ISO 8742 rein gehört?