faliero
Rennräder historisch authentisch
Ich habe noch Campa-Fett NIB/NOS am Start!
Ist verkauft
Ist verkauft
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis - meine ist recht abgegriffen, hat aber noch Spuren des Fetts aufzuweisen, unendlich kostbar wahrscheinlich
Melde dich doch per UH falls dich das Döschen interessiert. Und wofür genau das "G" sein soll, weiss ich auch nicht.
Welcher Produktionsmonat/Jahr?Ich habe noch Campa-Fett NIB/NOS am Start!
Anhang anzeigen 648070 Anhang anzeigen 648071 Anhang anzeigen 648072
Sucht jemand noch so was?
ich dachte an völlerei
Wieso ist das so wichtig?Welcher Produktionsmonat/Jahr?
Ist dc untergetaucht?Da geht man mal arbeiten und schon geht’s rund. Überall Dosen.
Ich freu mich schon auf zu Hause, dass Werkzeug befummeln (hab gerade nix zu schrauben).
Ein großes Danke schön geht an @Don_Camillo
Rolf hat mir beim sondieren des Angebotes und der Preisfindung geholfen, die Hilfe hier im Forum ist mit Geld nicht aufzuwiegen
LG
Reisberg
Ich zitiere hier mal aus einer eBay Auktion:Wieso ist das so wichtig?
Es gibt einen Experten aus Japan..der kònnte die Frage beantworten..das Fett sieht allerdings nach dem herkòmmlichen sobezeichneten titanfett weiss aus..ich habe immer gelbes Fett in den Dosen vorgefunden...und auch in den alten Lagern von annodazumal..wo das fett nie erneuert wurde..in gelb oder allen mòglichen stadien an verharzung bis hin zu Verklumpung
Das schwarze Fett hasse ich weil man das schlecht aus den klamotten rausbekommt
Klübersynth UH1 14-151 gefüllt.
Ich meine auch das es stimmt, das soll Campa in Deutschland zugekauft haben.Stimmt
Kommt dem Galli ähnlichAllerdings sieht das Fett vom Farbton eher so aus......
Alle Naben, Pedalen und Tretlager die ich bis jetzt geöffnet
und gewartet habe, hatten dieses Fett in diesem Farbton.
Anhang anzeigen 648231
xXx true till death xXx