G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach‘s doch nicht so kompliziert.Vielleicht einfach Mal das Rad ausbauen und schauen ob es passt wäre ne Option fällt mir gerade ein![]()
Ich hab so was ähnliches zu Hause, von cyclus tools für campa kassetten, mit Sechskant. 24er Nuss und Rätsche und funktioniert einwandfrei.
ist aber natürlich die komfortablere Variante.
Ich vermute @hellmichel hat einen ED (Campagnolo) Freilaufkörper. Da wird eine Shimano Kassette nicht passen.Eine shimano Kassette 10 Fach mit 11–32 oder 11–34 könntest du eventuell schalten – mit einem Wolftooth Roadlink sicherlich. (Mache ich selber)
sonst 33er kettenblatt vorne – oder subcompact mit 46/30 von Bikingreen (mache ich alles auch selber) ich glaube dein kurbel ist sogar ein 5 arm Compact mit Lochkreis 110 oder?
Die Idee das 29er Ritzel durch ein 32et zu ersetzen ist auch nicht schlecht. Ist allerdings schon ein großer Sprung von 27 auf 32 dann.![]()