• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Synapse mit Ultegra - Preis OK?

synapsenreiter

Neuer Benutzer
Registriert
13 November 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe mir heute ein Cannondale Synapse-Rahmen mit dazugehöriger Carbongabel gekauft - schwarz Version 2007. Austattung ist Ultegra mit Ritchey Pro Anbauteilen. Allerdings Kompaktkurbel r600 statt r700 (is wohl die sonst mit ultegra verbaute). Die Laufräder sind Rigida Xippie mit Conti Ultra Race. Der Sattel is Müll (wie die Laufräder wohl auch). >>> 1125,- eur

Is das ok? Hab garkeine ahnung was man so dafür zahlen müsste. Weiß nur, dass eine Ultegra-Gruppe so 450,- eur kostet. Die Laufräder höchstens 100. Bin das Teil ne Runde gefahren und konnte es nicht glauben - man schwebt über die Straße. Dann hab ich halt verhandelt und gezahlt und jetzt bin ich verliebt :love:
 
AW: Cannondale Synapse mit Ultegra - Preis OK?

... Dann hab ich halt verhandelt und gezahlt und jetzt bin ich verliebt :love:

Bei so viel Liebe unterlasse am besten weitere Nachfragen. Das Glücksgefühl könnte sich schlagartig reduzieren.

Wenn Du der Meinung bist, der Preis war OK, dann lass Dich nicht nach unten ziehen. Foren sind immer die Plattform für andere Meinungen.

Viel Spaß mit dem Radl!
 
AW: Cannondale Synapse mit Ultegra - Preis OK?

Der Preis fürs Rad ist schon OK. Verhandle lieber noch ein bisschen Kleinkram (Pedale, Tacho, Werkstattleistungen etc.) mit in den Preis.

Beim Umgang mit Fachhändlern ist die Devise leben und leben lassen. Auf Dauer wirst Du als Anfänger so günstiger und nervenschonender davon kommen als so mancher Versandrad-Käufer ohne Schrauber-Vorkenntnisse.
 
Zurück
Oben Unten