• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale synapse Carbon oder als mit disc?

ohne-titel-jpg.228568
 
Ist der keil falschherum drin:)? Bei mir stehts auch drauf(Modell 2014). 5nm reichen auch dicke mit paste.
 
keine ahnung. ich habe das 2015 modell. weiß nicht, was der händerl gemacht hat bzw. ob der das vielleicht umgedreht hat! kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. ich habe eben noch mal in der gebrauchsanweisung geguckt. dort steht 5-6NM. :D
 
Oh Leute, ich drehte vorhin fast durch. Erst galt das fehlende Paket als vermisst und ich durfte es suchen, weil der Fahrer so nett war, dass er mir keine Karte in den Briefkasten geworfen hat. Dann habe ich es endlich gefunden und musste mit Entsetzen feststellen, dass die Verlängerung hinten und vorne nicht passt. :eek: Ich habe nicht darauf geachtet bzw. war es mir nicht klar, dass der Syntace Sechskant-Bits hat! Die Verlängerung, die ich gekauft habe hat nur vier Kanten. Na ja, jetzt war ich im Baumarkt und die hatten genau was ich brauche und alles passt und die Stütze ist mit 5NM fest! :D:D:D Jetzt muss ich noch die Erkältung auskurieren und dann kann ich endlich wieder fahren! :D:D:D
 
kannst du verlinken was du genau gekauft hast? ich brauch auch eine verlängerung für mein synapse. danke
 
kann ich leider nicht, weil ich es nicht online gekauft habe. die packung habe ich auch nicht mehr. :( achte darauf, dass die verlängerung sechs kanten haben muss!!!!
 
Zurück
Oben Unten