• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Canny´s Krankenbesuch

• Ersteller Ersteller DersichdenWolffährt
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Canny´s Krankenbesuch

Ja das war ein Arbeitsunfall.Mir ist ein Elektrostapler beim Abladen umgestürzt und der hat mich am Rücken erwischt.Zum Glück lag ich nicht drunter.

Ich werde zuerstmal schauen auf ich nicht doch noch ne` Woche nach Italien fahre:D
Ein bißchen Sonne könnte meine weiße Haut gebrauchen:)

Ja das war ein Arbeitsunfall.Mir ist ein Elektrostapler beim Abladen umgestürzt und der hat mich am Rücken erwischt.Zum Glück lag ich nicht drunter.

Ich werde zuerstmal schauen auf ich nicht doch noch ne` Woche nach Italien fahre:D

Hallo Canny!

Schön, dass es dir besser zu gehen scheint... :)

Liebe Grüße
PIppiLotta

hallo canny,
toll dass es dir wieder besser geht! weiterhin eine gute genesung und hoffentlich bis bald.
grüße
robin

Hallo hallo da kommt die Berufsgenossenschaft.
Die BGFE informiert über Unfallverhütung, Gesundheitsschutz und Entschädigungsleistungen. Infos über die BG, wichtige Gesetze und BG-Vorschriften:aufreg: :dope:
Vorsicht beim ausfüllen des Fragebogen:streit:

Juhuu Canny ist wieder hier :)
Hey ich hoffe Dir geht es soweit gut.Werde schnell wieder fit dir tour holen wir dann nach.
Liebe grüße Bine

Hallo Leute, bin wieder aus dem Krankenhaus raus:jumping:

Vielen, vielen Dank für die vielen Grüße und an alle die mir die Langweile im Krankenhaus vertrieben haben.:lol:

Nachdem ich heute ein wenig Theater gemacht habe, bin ich entlassen worden:o
Nur mit dem Radfahren wird das nichts mehr für die nächsten Wochen:(

Hallooooo Canny :wink2:
schön daß Du dem Krankenhaus wieder entkommen bist :jumping:

Gruß
Olly
und natürlich auch von opareiner (der ist ja jetzt ein paar Tage bei den Weißkitteln)

Jau... da ist man mal ein paar Tage net online und dann sowas... Mensch Canny... Gute Besserung...

gruss
sebastian

Zurück