b0n3c0ll3ct0r
Mitglied
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...
@Fretchen
was haste gegen Trias???
@Fretchen
was haste gegen Trias???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und Autofahrer sowieso!
Das mich Autofahrer ankotzen ist klar, aber Rennradfahrer neuerdings auch.
Langer Text kurzer Sinn, Rennradfahrer sind Arschlöcher!!!
Bekomme so etwas immer vom Drachenbootclub meines Vaters und meines Bruders mit. Zuviele Männer um die 40-50, im Midlifecrisisalter und mit Führerkomplexen.
.
wieso ausgerechnet 71? bist du 71 bj.? :lol: ....das was du da schreibst ist aber auch auf der nudlsuppn dahergeschwommen
also alle unter Baujahr 71 sind direkt völlige Pleitegeier und Vollpfosten .. es sei denn sie stehen in der Nordkurve und tragen blau-weisse Klamotten
wieso ausgerechnet 71? bist du 71 bj.? :lol: ....das was du da schreibst ist aber auch auf der nudlsuppn dahergeschwommen
also alle unter Baujahr 71 sind direkt völlige Pleitegeier und Vollpfosten .. es sei denn sie stehen in der Nordkurve und tragen blau-weisse Klamotten
das musste ich jetzt mal richtig stellen
!
also alle unter Baujahr 71 sind direkt völlige Pleitegeier und Vollpfosten .. es sei denn sie stehen in der Nordkurve und tragen blau-weisse Klamotten !
Ein Kerl auf dem Rad hätte einfach schnell wieder das Rad rumgerissen, aber Frauen sind echt sooo transusig
irgendwie komisch...seit ich von MTB auf RR umgestiegen bin,
schauen mich MTB-Fahrer so anders als früher an.
Absolut nicht negativ, irgendwie sogar "anerkennend"??
Das bilde ich mir bestimmt nur ein
ich schäm mich immer wenn ich einen mann überhole und eigentlich will ich sein ego ned kaputt machen, aber was bleibt mir anders über
ich schäm mich immer wenn ich einen mann überhole und eigentlich will ich sein ego ned kaputt machen