Da es für die Dura Ace Powermeterkurbeln Lieferschwierigkeiten gibt wird ja zumindest beim Endurace CF SLX eine Rotor Kurbel mit einem Inspider Powermeter ausgeliefert. Beim meiner ist keine Abdeckkappe auf der Ladebuchse - ist das so richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher nur einmal eins gesehen und da war eine Gummikappe drauf. Liegt die vielleicht noch irgendwo im Karton?Da es für die Dura Ace Powermeterkurbeln Lieferschwierigkeiten gibt wird ja zumindest beim Endurace CF SLX eine Rotor Kurbel mit einem Inspider Powermeter ausgeliefert. Beim meiner ist keine Abdeckkappe auf der Ladebuchse - ist das so richtig?
Das ist der SchaltzugDie felgengebremsten Endurace AL Modelle haben kein Gummi-Insert sondern einen einlamminierten "Bremszuggegenhalter".
Das haben auch die Vorgänger-Disc-Modelle.Die neueren Endurace AL Disk-Modelle (mit den verschliffenen Schweißnähten) haben für die durchgängig verlegte Hydraulikleitung am Rahmeneingang ein Gummi-Insert.
Wäre noch im Rahmen, trotzdem ärgerlich!Und das, obwohl der Canyon Mitarbeiter vor Ort so vom Canyon-Bestellsystem geschwärmt hat:
"Bei uns kann man nur Räder bestellen, wenn sie definitiv 8 Wochen später verfügbar sind. Vorher kommen die nicht ins System"
Alt: 25.07. - 05.08.
Neu:
Anhang anzeigen 1114767
28.08. wäre die Deutschland-Jedermann-Tour und danach geh ich nach Südtirol. So lange haben sie ZeitWäre noch im Rahmen, trotzdem ärgerlich!
Ich drücke die Daumen, dass es dabei bleibt!
Hallo zusammen, das Rad wurde geliefert frueher als erwartet. Sieht mega aus. Die Laufraeder kommen mir allerdings so vor, als wuerden sie "eiern" (Hoehenschlag). Meint ihr das kann an den Reifen und Schlaeuchen liegen, wenn man das Vorderrad dreht kommt es immer mit Ventil unten zum stehen.https://www.canyon.com/de-de/rennra...ero/3076.html?dwvar_3076_pv_rahmenfarbe=RD/BK
Gestern war das Ulitmate Aero in Rot fuer ein paar Stunden in M bestellbar. Lieferung im August.
Preis Leistung meiner Meinung nach unschlagbar.
Denke mal, dass die Preise fuer das neue Ultimate mehr als 1,000EUR in die Luft gehen werden.
Äh, hat das jetzt einen Höhenschlag oder eine Unwucht? Ersteres kann man durchs Hinschauen feststellenDie Laufraeder kommen mir allerdings so vor, als wuerden sie "eiern" (Hoehenschlag). Meint ihr das kann an den Reifen und Schlaeuchen liegen, wenn man das Vorderrad dreht kommt es immer mit Ventil unten zum stehen.
Und wie genau stelle ich das fest?Äh, hat das jetzt einen Höhenschlag oder eine Unwucht? Ersteres kann man durchs Hinschauen feststellen
Und wie genau stelle ich das fest?
Wenn man das Vorderrad anhebt und andeut und denk Lenker festhält merkt man im Lenker das eiern
Das ist aber eben nicht "hinschauen", sondern " fühlen" und spricht so erstmal für eine Unwucht. Das ist sowieso ein Thema, das bei Fahrrädern komplett ignoriert wird. Bei manchen Freilauf-Soundchecks sieht man auch teure Räder so arg wackeln, dass man meint, sie fallen gleich vom Montageständer.Lenker festhält merkt man im Lenker das eiern
- Steckachse
- Canyon Thru Axle fixed Lever
- Achsdimension: 142 x 12 mm