In meinem Token sind Takino 24377RS und die sind nicht gutIch meine es sind 6805 verbaut.
Welche von SKS oder NTN kann man in jeglichen Online Shops bestellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem Token sind Takino 24377RS und die sind nicht gutIch meine es sind 6805 verbaut.
Welche von SKS oder NTN kann man in jeglichen Online Shops bestellen
Notebook, Tablet, Kühlschrank, Auto, das wären meine Anlaufstellen.Wo kommt der Aufkleber hin, der in dem Karton mit dem Werkzeug ist
Nachdem ich in meine Glaskugel geschaut hab, kann ich dir sagen - probiere doch mal aus.Muss ich hierfür die Schraube oben auf dem Vorbau und an den Seiten öffnen oder reicht es nur die Schraube oben auf dem Steuerrohr zu lösen und den Lenker zu gerade richten?
An ein ROSE-Rad!mal was anderes...
Bin gerade beim Zusammenbauen... Wo kommt der Aufkleber hin, der in dem Karton mit dem Werkzeug ist? Auf den Lenker vorne?
Was hast du denn für ein Rad bzw. welches Cockpit, welchen Vorbau?Der Lenker steht nicht ganz geradeMuss ich hierfür die Schraube oben auf dem Vorbau und an den Seiten öffnen oder reicht es nur die Schraube oben auf dem Steuerrohr zu lösen und den Lenker zu gerade richten?
Danke!
macht natürlich auch intoleranter für eigene ToleranzenDavon gehe ich auch aus, sonst würde die Wahl keinen Sinn ergeben.
Habe das Endurace CF SLX 8 mit dem CP0018 Cockpit
Du hättest es schon längst selbst herausgefunden, wenn du die obere Schraube gelockert hättestHabe das Endurace CF SLX 8 mit dem CP0018 Cockpit
Maybe it helps!Habe das Endurace CF SLX 8 mit dem CP0018 Cockpit
Das CF 7 105 für 1999 € ist ein Auslaufmodell, das noch die Alu-Vorbau-Lenker-Kombination verwendet und nur noch in Restbeständen verfügbar ist.Kanllerpreis, sei doch froh um die Ultegra.
Es wundert mich nur, dass das CF 6 mit Tiagra und das CF 7 mit 11-fach 105 zum gleichen Preis gibt.
Pressfit aber zum Verschrauben?Mein Ersatz für die Token Lager sind die hier: https://www.bike-discount.de/de/moquai-bb86/92-innenlager
Auch zum Verschrauben, aus Alu und mit unter EUR 30 zum guten Preis.
Ja, ähnlich wie Bspw. Praxis-Works Lager. Lagersitz ist Pressfit und verschraubt wird über die Schmutzhülse.Pressfit aber zum Verschrauben?![]()
Mit 105di2 für 3100€. Das wäre mal was. Dann noch Ösen für Schutzbleche…wäre ein Traum. Warte ich aber nicht mehr drauf.Mir ist offenbar entgangen, dass es mittlerweile ein Endurace CF 8 Di2 für 3799 € gibt: https://www.canyon.com/de-de/rennrad/endurance-rennrad/endurace/cf/endurace-cf-8-di2/3709.html?dwvar_3709_pv_rahmenfarbe=BK/BK
Warum das Modell allerdings mit Ultegra statt 105 Di2 ausgestattet ist, wird wohl nur Canyon verstehen. Ein CF 8 mit 105 Di2 im Bereich von 3000 € erscheint mir auf dem CF-Level deutlich sinnvoller.
Das klingt doch gut, warum machen das nicht alle Hersteller?