Kowe
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So weit ich weiß kann man nichts ausrichten bei dieser Konstruktion.gibt es hier jemanden mit dem CP0018 Cockpit? Bei mir war es leicht schief und ich wollte es ausrichten und habe dafür die Schraube vom Vorbau geöffnet. Was jedoch wirklich schwer ging und plötzlich „knackte“ es. Wie ein Einrasten. Habe mich dann kaum getraut weiter zu drehen, aber da wars ja dann eh schon egal und das „einrasten“ kam noch 2-3 mal. Dann lief die Schraube still. Habe dann alles gerichtet und wieder zugeschraubt. Beim zuschrauben ab einem bestimmten Punkt das gleiche Spiel. 3-4 mal ein einrasten.
Als ich Canyon kontaktierte warfen sie echt in Raum, dass ich was falsch montiert habe. Dabei kam der Lenker genau so montiert. Ich wollte die Schraube lediglich öffnen.
Hm ja, das hatte ich jetzt hier später auch gelesen. Ich hab geöffnet und neu positioniert, die obere Schraube rein um es zu fixieren und dann wieder geschlossen. Bisher ist es auch so geblieben.So weit ich weiß kann man nichts ausrichten bei dieser Konstruktion.
https://www.reddit.com/r/CanyonBikes/s/EeogJDg8Z4Hat jemand reale Bilder vom Endurace CF7 in der Farbe "Slate"?
https://www.canyon.com/de-de/rennra.../3707.html?dwvar_3707_pv_rahmenfarbe=R076_P06
In den reviews gibt es ein paar Ablichtungen von coconut, das gefällt mir auch ganz gut, aber ein dunkles grau fände ich auch nicht schlecht...
Mein Cockpit ist nicht schief aber ich habe ein Spacer entfernt und die Schraube ließ sich danach auch nur „ruckartig“ zuschrauben, daher ist es schwer das passende Drehmoment zu finden.gibt es hier jemanden mit dem CP0018 Cockpit? Bei mir war es leicht schief und ich wollte es ausrichten und habe dafür die Schraube vom Vorbau geöffnet. Was jedoch wirklich schwer ging und plötzlich „knackte“ es. Wie ein Einrasten. Habe mich dann kaum getraut weiter zu drehen, aber da wars ja dann eh schon egal und das „einrasten“ kam noch 2-3 mal. Dann lief die Schraube still. Habe dann alles gerichtet und wieder zugeschraubt. Beim zuschrauben ab einem bestimmten Punkt das gleiche Spiel. 3-4 mal ein einrasten.
Als ich Canyon kontaktierte warfen sie echt in Raum, dass ich was falsch montiert habe. Dabei kam der Lenker genau so montiert. Ich wollte die Schraube lediglich öffnen.
Die Streifen stören irgendwie Movistar Stealth sieht besser aus.Wie geil ist denn bitte die neue Funky Diamond Farbe
Bianchi-Fanboy?Wie geil ist denn bitte die neue Funky Diamond Farbe