• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Neuheiten, Tendenzen 2012?

AW: Canyon Neuheiten, Tendenzen 2012?

Und schon wieder keine innenverlegten Züge für's SLX. Ich hoffe auf ein neues Speedmax CF :-)

Canyon fängt mit dem AL an. Leichter zu verwirklichen.
Der CF Rahmen wird 2013 folgen alleine schon wegen dem Trend zur elektronischen Schaltung ;)
 
AW: Canyon Neuheiten, Tendenzen 2012?

Klar, wenn man das Optimum beim CW-Wert vom Pedalierer quasi ausgeschöpft hat ....
Wie war das nochmal vom Bauern und der Badehose? :D
 
AW: Canyon Neuheiten, Tendenzen 2012?

der heutige Snapshot der Canyon-Homepage ;)
 

Anhänge

  • _2345347_slx.jpg
    _2345347_slx.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 693
AW: Canyon Neuheiten, Tendenzen 2012?

Das heißt: 30 verschiedene Farbvarianten? Das wäre doch mal was...
Wo hast du das denn gehört?

Auf facebook von Canyon direkt.
30 Optiken im Bereich Rennrad UND MTB.

Ich bin auch schon gespannt. Beim Roadlite weiß man ja schon das es schwarz/gelb wird.
 
AW: Canyon Neuheiten, Tendenzen 2012?

denkt ihr sind das alle ausführungen, ich werde entweder das cf8 oder das al9sl kaufen.
aber meine freudin möchte auch ein canyon rr, entweder ein roadlite oder ein al, aber natürlich mit dem zusatz W!
 
AW: Canyon Neuheiten, Tendenzen 2012?

Den Ultimate CF SLX Rahmen werden sie wohl erst nächstes Jahr überarbeiten, aber zumindest haben sie ihm ein neues Design verpasst. Und das sieht einfach mal edel aus. Auch nicht uninteressant finde ich, dass es das Aero jetzt mit SRAM gibt.

Nur blöd, dass wir vor Ende der Sparbuchaktion nichts über die Preise der 2012er-Modelle erfahren werden. Auch wenn die sich sicherlich kaum von den Vorjahrespreisen unterscheiden werden...
 
AW: Canyon Neuheiten, Tendenzen 2012?

gefallen mir gut die neuen Canyon. :cool:
Und wenn die auch noch einen Crosser ins Programm nehmen würden, würde ich doch glatt sofort bestellen :D
und das sogar als Schweizer ;)
 
AW: Canyon Neuheiten, Tendenzen 2012?

Hat schon jemand eine Geometrietabelle des neuen Ultimate AL gesehen? Würde mich brennend interessieren.
 
AW: Canyon Neuheiten, Tendenzen 2012?

Hat schon jemand eine Geometrietabelle des neuen Ultimate AL gesehen? Würde mich brennend interessieren.

Geo beim AL/CF/Aero bleibt wie 2011 auch.

Nur das Roadlite bekommt eine Komfort-Geo.

Ab Mitte Okt. einzusehen beim Launch der neuen Web-Page.
 
AW: Canyon Neuheiten, Tendenzen 2012?

Hat schon jemand eine Geometrietabelle des neuen Ultimate AL gesehen? Würde mich brennend interessieren.

Würde mich auch brennend interessieren, wird es aber laut Canyon, wie juz71 schon sagt, erst auf der neuen Website geben.

Was mich vor allem am Ultimate AL interessieren würde ist, wie es mit den Rahmengrößen aussieht? Die sind jetzt nicht mehr nach 52,54, ect. gestaffelt, sondern von XS bis 3XL. Ist nun nämlich die Frage, wie groß das 3XLer ist? Wenn ich Pech habe, ist dieses zu klein und ich gucke in die Röhre.
 
AW: Canyon Neuheiten, Tendenzen 2012?

Hallo CANYON-Freunde!


8112013orh.jpg



Zwei Fragen habe ich an Euch!


Erstens:

Was bedeutet SUISSE EDITION (bei oben gezeigten Rad)?


Zweitens:

Welche Farbe haben die Innenseiten der Gabel und Kettenstreben bei den weissen 2012ern CF- und CF SLX Rahmen?




Vielen Dank im vorraus,

Kenianer
 
Zurück
Oben Unten