Ein solches hat mein Ultimate (BJ 2021) nicht. Unabhängig vom anliegenden Drehmoment der Vorbauklemmung finde ich eine solche Konstruktion schon riskant und sehr bedenklich. Insoweit ist es aber verständlich, dass in deinem Falle die Position der Wedge verändert werden muss, damit das Insert wiederum passt. Zumindest nehme ich das an. In meinem Fall müßte ich das nicht berücksichtigen und könnte gleichzeitig die Wedge als Ersatz für das Insert verwenden und den Risikofaktor Drehmoment Vorbauklemmung begrenzen. Die Funktion der Wedge bliebe zudem der im Originalzustand treu, wenn die “Ersatzschraube“ zur Befestigung der Kappe analog zur Länge/Tiefe des Originalzustands in die Wedge geschraubt wird. Grundsätzlich könnte diese auch einfach in das Gabelrohr gesteckt/geclipst werden, damit diese hält. Stand jetzt, hat die Schraube für mich keine relevante Funktion, außer die Kappe festzuhalten.