• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Ultimate Kurbeltausch

d3nn1s225

Neuer Benutzer
Hallo,
ich wollte einfach mal nachhaken, ob andere Personen ebenfalls so oft vom Canyon Service enttäuscht wurden. Ich habe im November nach wochenlangem Warten endlich die Möglichkeit erhalten, meinen defekten Powermeter zum Tausch einzuschicken. In der Zeit des Warten musste ich dann auch noch feststellen, dass die Kurbelarmlängen links und rechts unterschiedlich verbaut worden sind. Dies habe ich den Service ebenfalls wissen lassen und mir wurde schriftlich bestätigt, dass sie den Powermeter erneuern und die Kurbellängen angleichen. Jetzt habe ich am 31.12.2024 das Paket ohne jegliche Bestätigung zur Versendung erhalten, es war also Glück, dass ich das Paket vor dem Haus überhaupt entdeckt habe. Nach dem Auspacken dann eine weitere Enttäuschung vom "Saftladen" Canyon. Der Powermeter wurde auf meinem alten Kurbelarm neu aufgesetzt, jedoch sind die Kurbelarme beide noch die Alten, was bedeutet, dass die Längen jetzt immer noch unterschiedlich sind. Mein Rad steht jetzt seit 5 Wochen ohne Kurbel zuhause und kann nicht genutzt werden und jetzt schafft es die Fachabteilung seitens Canyon nicht mal, das zu halten, was sie mehrfach versprochen haben.

Zurück