Hallo Zusammen,
durch Zufall bin ich auf diesen Thread gestoßen und habe, leider, schnell bemerkt das ich aktuell genau das gleiche Problem habe.
Fahrrad bestellt und seit Mitte Oktober gibt es keinerlei Updates mehr. Canyon kann jedoch erst nach 10 Tagen einen Nachforschungsauftrag bei DHL anfragen, DHL brauchte dann auch noch einige Tage bis Sie diesen starten.
Eratzlieferung will und kann Canyon nicht bieten. Die Kommunikation von Canyon war leider auch sehr schlecht, konkrete Fragen meinerseits wurden einfach nicht beantwortet oder generisch beantwortet.
Der Canyon Mitarbeiter sagte mir bereits beim ersten Kontakt, dass er denkt das Fahrrad wurde irgendwo auf dem Weg geklaut.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Viele Grüße
David
durch Zufall bin ich auf diesen Thread gestoßen und habe, leider, schnell bemerkt das ich aktuell genau das gleiche Problem habe.
Fahrrad bestellt und seit Mitte Oktober gibt es keinerlei Updates mehr. Canyon kann jedoch erst nach 10 Tagen einen Nachforschungsauftrag bei DHL anfragen, DHL brauchte dann auch noch einige Tage bis Sie diesen starten.
Eratzlieferung will und kann Canyon nicht bieten. Die Kommunikation von Canyon war leider auch sehr schlecht, konkrete Fragen meinerseits wurden einfach nicht beantwortet oder generisch beantwortet.
Der Canyon Mitarbeiter sagte mir bereits beim ersten Kontakt, dass er denkt das Fahrrad wurde irgendwo auf dem Weg geklaut.
Danke, du fasst mit diesem Satz ziemlich genau meine Gedanken zu dem Thema zusammen. Die Kundenfreundlichkeit wird hier massivst vernachlässigt.Problematisch scheint es aber oft dann zu werden, wenn etwas nicht gut läuft. Kurzfristige Gewinnoptimierung zu Lasten von Servicequalität und Kundenzufriedenheit, aber egal, die Investoren sind happy.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Viele Grüße
David