• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon Laufräder bis 1000€

Ich war bis heute eigentlich recht zufrieden mit meinen Campagnolo Levante. Die Räder sind jetzt 1Monat alt und ca. 1000km nur auf Asphalt gefahren.

Heute beim Putzen ist mir dann aufgefallen dass mehrere Speichenlöcher vom Vorderrad kleine Dellen und sogar Risse haben.

Was sagt ihr dazu?

Ich hoffe dass ich ein neues Laufrad bekomme, am liebsten würd ich den Satz überhaupt zurückgeben.
Was soll man dazu meinen? Schon an einer Speiche wäre das ein Grund zur Reklamation.

Ich war bis heute eigentlich recht zufrieden mit meinen Campagnolo Levante. Die Räder sind jetzt 1Monat alt und ca. 1000km nur auf Asphalt gefahren.

Heute beim Putzen ist mir dann aufgefallen dass mehrere Speichenlöcher vom Vorderrad kleine Dellen und sogar Risse haben.

Was sagt ihr dazu?

Ich hoffe dass ich ein neues Laufrad bekomme, am liebsten würd ich den Satz überhaupt zurückgeben.

Hatte ich bei Tune nach ca. 2 Jahren. Felge wurde getauscht.

Bin gespannt was der Händler sagt, am liebsten wäre mir wenn er den ganzen Laufradsatz zurücknehmen würde.

Nach nur einem Monat solche Schäden da habe ich kein gutes Gefühl mehr mit den Laufrädern.

Zurück