Umdenblock
Aktives Mitglied
Wer weniger als 22c hat kann die Lizenz wieder abgeben. Forum sagt das ist chancenlos 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag das mal Specialized, die ja noch auf 21C setzenWer weniger als 22c hat kann die Lizenz wieder abgeben. Forum sagt das ist chancenlos![]()
Der Tipp zu den Nextie Felgen aufgebaut bei CustomCycleWheels war schon sehr hilfreich - bin eben im Austausch mit den KollegenMein AGX Vorschlag war als Alternative zu den Leeze Gravel gemeint.
Der Franke Thorsten fährt die AGX mit 35ger AS TR. Post ihm wohl sehr gut.
https://torstenfrank.wordpress.com/...ze-und-felgen-fur-gravel-allroad-und-rennrad/
Die bekomme ich auch. Bin sehr gespannt auf die Teile...Ist ruhig hier geworden, sind doch wieder ein paar neue Player im Wühltisch
Hab gestern die Fulcrum Wind 42 gesehen, lösen direkt mal Kaufreize aus.
Das liegt daran, dass die Profis zwar schnell fahren können, der gesamte Zirkus aber mitnichten die Expertise des hiesigen Forums hat. Dein Beispiel ist also eher als ein Produkt des Zufalls anzusehen...Erstaunlich das die hier gern von "Experten" gerne schlecht gemachten Shimano C Modelle, wegen geringer Innenweite, altmodischer Lagerung sowie Gewicht immer noch gut genug sind um von Paris nach Roubaix in Rekordzeit gebügelt zu werden![]()
Bitte was?Das liegt daran, dass die Profis zwar schnell fahren können, der gesamte Zirkus aber mitnichten die Expertise des hiesigen Forums hat. Dein Beispiel ist also eher als ein Produkt des Zufalls anzusehen...
Dieses Forum ist stellenweise so kreativ, dass ich dir das echt abgekauft habIch entschuldige mich. Ein entsprechender Smiley wäre wahrscheinlich angebracht gewesen...
"Kreativ" ist hierbei eine sehr höfliche Umschreibung...Dieses Forum ist stellenweise so kreativ, dass ich dir das echt abgekauft hab![]()
Naja nicht umstonst filtert meine Ignorelist die besonders kreativen Meinungen sehr schön raus"Kreativ" ist hierbei eine sehr höfliche Umschreibung...
Ich denke bei den Profis spielen (Werbe-)verträge eine grosse Rolle und die meisten (guten) LRS nehmen/geben sich niemals so viel wie einem das Marketing glauben lässt.Erstaunlich das die hier gern von "Experten" gerne schlecht gemachten Shimano C Modelle, wegen geringer Innenweite, altmodischer Lagerung sowie Gewicht immer noch gut genug sind um von Paris nach Roubaix in Rekordzeit gebügelt zu werden![]()
Und der Placeboeffekt hat Hochkonjunktur. Aber genau darauf bauen doch so manche Komponentenhersteller.Als Amateuer/Forumsuser werden wohl nackte Daten wie Gewicht oder Innenmaulweite auf die Goldwage gepackt.
Naja, der Vergleich hinkt ein bisl...Und der Placeboeffekt hat Hochkonjunktur. Aber genau darauf bauen doch so manche Komponentenhersteller.