• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbonrahmen - nur Lackschaden

Basileus

Aktives Mitglied
Hallo zusammen
Ich habe noch mein altes Carbonrad (war bei mir seit einiger Zeit fix auf der Rolle) und möchte es eigentlich abgeben.
Allerdings hat es einige Lackschäden, siehe Fotos. Oder muss ich da eben davon ausgehen, dass mehr als nur der Lack beschädigt ist?
Mir ist klar, dass ich dafür eh nicht superviel bekomme. Der Zustand ist dafür nicht mehr gut und es ist natürlich auch schon älter. Aber ich fände toll wenn dies natürlich noch jemand mit kleinem Budget nutzen könnte.
Vielen Dank!
1000012958.jpg
1000012959.jpg
1000012960.jpg

1000012956.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Rahmen: Carbon dass silbrig glänzt und Dellen bekommen kann. War früher doch einiges anders als heute.

Auf dem letzten Bild oberhalb der Umwerferschelle sieht das für mich auch wie eine Delle aus.

Auf dem letzten Bild oberhalb der Umwerferschelle sieht das für mich auch wie eine Delle aus.
Danke für den Hinweis. Ich kontrolliere es zu Hause zur Sicherheit nochmal, bin aber ziemlich sicher dass es sich um einen Fleck handelt und es auf dem Foto täuscht.
Weisser Rahmen und erste Schraubererfahrungen am Rennrad sammeln war keine gute Kombination. Nicht nur die Hände blieben schwarz...

Zurück
Oben Unten