knutson22
kettenreaktion
Nein Bitte nicht , der Faden soll sauber bleibenDürfen wir hier die Schmuddelbilder des Rades zeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein Bitte nicht , der Faden soll sauber bleibenDürfen wir hier die Schmuddelbilder des Rades zeigen?
Scrall mal nach oben , dort fast identisch mit silbergrauen Hüllen, auch sehr schön, jaDie gelben Hüllen sind mir ein bisschen zu viel.
Aber traumschön, das Gerät.
Die sind perfektDie gelben Hüllen sind mir ein bisschen zu viel.
Aber traumschön, das Gerät.
Ich sag's ungern, aber der Kollege hat das mit der richtigen Länge auch einen Tick besser raus als du.Scrall mal nach oben , dort fast identisch mit silbergrauen Hüllen, auch sehr schön, ja
In Gaiole gekauft, Benotto like aber ich denke Repro was meegagut gemacht ist, innen glatt, sehr dehnfähig, top Länge, super GripWas ist das für ein Lenkerband?
Masi chainstays?
Finde auch, das kannst du so lassen!Berma professional aus 1978 Erstbesitz.
toll verarbeitet und höchstens 1000km gefahren , eine wahre Perle aus Padua.
Fundzustand bereits aufgearbeitet Anhang anzeigen 1509325
Wechsel des Lenkerbandes und Verlegung der Hüllen konventionell bzw auch Tausch des Lenkers ,(Gimondi gegen merckx)
schlauchreifen NOS Hutchinson S draufgezogen.
Anhang anzeigen 1509326
Anhang anzeigen 1509327
Anhang anzeigen 1509328
Anhang anzeigen 1509329
Anhang anzeigen 1509330
Anhang anzeigen 1509331
Anhang anzeigen 1509332
Das bekomme ich raus, gub mir ein paar TageDanke! Ich hoffte ja insgeheim auf einen netten Link zu einem erfreulichen Webshop ;-)
Ja, sind ausgestanzte nervex dubois. Ab ca. 1975 hat masi auf Microfusionsmuffen umgestellt (waren mit cinelli die ersten).Also der Masi Muffensatz mit zusaetzlichen ausgeschlagenen "Herzen" sind die Nervex Ref. 32, oder Nervex Dubois, mit "cœur", davon feinguss fuer Masi produziert, nie von gehoert.
Doch!Genau keine Feingussmuffen an deinem Berma, an der Sattelmuffe laesst es sich leichter erkennen.
Ist ein vetta aus den frühen 70ern. Frag Antonio, wenn du mir nicht glaubst