• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ciclo nur Ärger

BLink

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe einen Ciclo Master CM436M. Das Gerät und auch die mitgelieferte Software ist eigentlich ganz gut, vorausgesetzt sie läuft auch mal! Und genau das ist auch mein Problem. Ich musste mir einen neuen Rechner zulegen, dieser hat nun leider Vista als Betriebssystem und nichts geht mehr. Ich habe mir das Vista-Softwareupdate von Ciclosport heruntergeladen, allerdings ohne Erfolg. Das USB-Interface funktioniert einfach nicht.
Ich habe bereits mehrere Mails an Ciclo geschrieben, allerdings interessiert es dort niemanden. Keine Antwort.
Bin sehr sauer auf diese Firma. Würde mir kein Ciclo-Produkt mehr kaufen.

AW: Ciclo nur Ärger

Moin,

klick mal mit der rechten Maustaste auf die exe Datei von dem Programm das Schwierigkeiten macht. In dem Fenster das dort dann aufgeht klickst Du auf "Eigenschaften". Dort klickst Du auf den Reiter "Kompatibilität". Was dort dann steht ist selbsterklärend.

Ich habe bisher immer nur gute Erfahrungen mit Mails an Ciclosport gemacht. Liegt vielleicht auch an der "Wald hinein - hinaus - Theorie".

Gruß k67

Habe meinen Ärger über Ciclo in einem anderen Thread auch schon ausgedrückt. Mal sehen, was die zu meinem HAC5 sagen...

Ich dachte auch erst, dass das Ding nicht unter Vista 64 läuft, tut es aber, ich hatte die Tasten falsch gedrückt.
Wo genau klappt es nicht?

Hallo,

ich habe einen Ciclo Master CM436M. .

Frage zu deinem 436 hast du keine Probleme mit dem Höhenmesser?
Bei mir ist es so das nach ca. 2 1/2 Std. fahrt die Höhenmeter nicht mehr aufaddiert werden? Heist am nde einer längeren Tour sehe ich nur die gesamt Höhenmeter bis 2 1/2 St.
Alle anderen Daten laufen weiter bei mir.

Der Support sagt das könnte nicht sein und wäre auch kein Fehler der öfter auftritt. Leider scheint das aber laut anderem Forum auch andere Geräte zu betreffen.

Grüße

Zurück