• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ciclosport HAC 5

AW: Ciclosport HAC 5

Und wenn wir gleich dabei sind, wie sieht denn die Geschichte bei Garmin aus?

Mit nem Langzeittest kann ich leider noch nicht dienen, ich wechselte vom HAC4 pro zum Edge 705 in Verbindung mit Sporttracks.
Ich habe die Trittfrequenzmessung am 3 verschiedenen Rädern installiert.
Bis jetzt bin ich von dieser Combi absolut begeistert, auch wenn der Spaß nicht ganz billig war.
Menüführung und Display sind genial. Bei der Aufzeichnung ist alles in einer Datei, das einzige was mir überhaupt keinen Spaß macht ist die Garmin Software,dementsprechend habe ich auch noch keine Erfahrung mit Tracks,obwohl ich diese als Routebook klasse finden würde.
Auch der virtuelle Trainer hat sich mir noch nicht wirklich erschlossen, liegt wohl auch daran, daß ich entweder fahre oder auswerte

gruß slepy
 
AW: Ciclosport HAC 5

Hallo,
ich kann auch nicht mehr aufzeichnen.

Er ist super wenn man ein Statistik und Zahlenfreak ist, aber ich finde mit ihm gerät das eigentliche Training und der Spaß in den Hintergrund. Man konzentriert sich nur noch auf Parameter! !

Tja man sollte sich halt auch ein Gerät nach seinen Anforderungen kaufen dann haste das Problem nicht ;)

Es nervt ständig Batterie zu wechseln, !

hääää...ich synce (fast) jeden Tag und die Batterie (kostet ja läppische 50 Cent und ist in max. 1 Minute gewechselt) hält bei mir mindestens 3 Monate - eher länger....also was soll's? :rolleyes:

Trittfrequenz, Geschwindigkeit oder Puls neu zu installieren! !

ist mir bisher in einem Jahr einmal passiert ;)
 
Zurück
Oben Unten