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Die bin ich bisher NUR mit normalen Sneakern gefahren und habe damit kaum Probleme gehabt, ganz im Gegensatz zu den sehr schnell sehr schmerzhaften Shimano-600-Dreieckshakenpedalen, die ich ebenfalls mit Sneakern fahre und mit denen ich auch bei der Fahrt des Grauens am Start war.Bist Du die schon mit normalen Schuhen gefahren? Ich finde diese Art zum Fahren mit normalen Schuhen voll Kagge, das drückt und du musst immer das Pedal drehen
Welche meinst Du jetzt?Ich hatte solche Pedale mal an meiner Staftgondel, fand ich furchtbar. Vielleicht habe ich auch zu große Füße
Von der Art wie MKS Sylvan Road nur von GipiemmeWelche meinst Du jetzt?
Ich glaube die sind geeigneter als die RoadDie MKS Sylvan Touring sind vollständig beidseitig nutzbar, außerdem sehen sie genial aus:
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Oder die Stream. Die sind ein wenig schlanker und leichter.Die MKS Sylvan Touring sind vollständig beidseitig nutzbar, außerdem sehen sie genial aus:
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Jup, habe ich ja oben genannt. Die hatte ich am Motobécane und war sehr zufrieden.
Die sehen am Renner super elegant ausJup, habe ich ja oben genannt. Die hatte ich am Motobécane und war sehr zufrieden.
Hallo @Gonzobuster ,Liebe Gemeinde,
nachdem ich nicht wenig versucht habe, meinen Fuhrpark nachhaltig zu diversifizieren, ist mir in den Kleinanzeigen ein tiefblaues CILO zugelaufen, das gewiss niemand von Euch vom Montageständer schubsen würde:
Anhang anzeigen 1001622
Mein Ziel ist es, das Rad nach seiner hoffentlich baldigen Ankunft in Berlin (gegenwärtiger Standort ist Freiburg im Breisgau, Mitfahrgelegenheit wäre großartig) auf seine Schutzblechtauglichkeit zu überprüfen. Erste Diskussionen im Bastelthread haben mir schon ein wenig Hoffnung gegeben, dass das klappen könnte.
In diesem Thread nun möchte ich von den (definitiv zu erwartenden) Irrungen und Wirrungen dieses Vorhabens berichten und zum freundlichen Gedankenaustausch einladen. Wie immer schlage ich den berufsmäßigen Nörglern vor, diesen Thread geflissentlich zu ignorieren.
Und ja, der Vorbau kommt runter, vielleicht sogar der Sattel, denn der Rahmen ist eine Nummer größer als bei meinen anderen Rädern.
Meine bisherigen Pläne:
1. Bluemels-Schutzbleche vorne und hinten.
2. Conti 4Seasons oder Schwalbe One Pro
3. MKS Sylvan Road ohne Haken
4. Selle San Marco Rolls oder Brooks Cambrium?
5.![]()
Danke. Das stand auch immer ein wenig resignierend in meinen Schulzeugnissen:Dass Du Dich nun doch wieder Deiner Lieblingsmarke zugewendet hast, hat "Deine Gemeinde" überhaupt nicht gewundert.
Das hat Beständigkeit, da weiß man einfach, woran man bei Dir ist.![]()
Wenn ich mir die aktuelle Preisentwicklung so anschaue, war das Rad übrigens ein echter Schnapper:Liebe Gemeinde,
nachdem ich nicht wenig versucht habe, meinen Fuhrpark nachhaltig zu diversifizieren, ist mir in den Kleinanzeigen ein tiefblaues CILO zugelaufen, das gewiss niemand von Euch vom Montageständer schubsen würde:
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Mein Ziel ist es, das Rad nach seiner hoffentlich baldigen Ankunft in Berlin (gegenwärtiger Standort ist Freiburg im Breisgau, Mitfahrgelegenheit wäre großartig) auf seine Schutzblechtauglichkeit zu überprüfen. Erste Diskussionen im Bastelthread haben mir schon ein wenig Hoffnung gegeben, dass das klappen könnte.
In diesem Thread nun möchte ich von den (definitiv zu erwartenden) Irrungen und Wirrungen dieses Vorhabens berichten und zum freundlichen Gedankenaustausch einladen. Wie immer schlage ich den berufsmäßigen Nörglern vor, diesen Thread geflissentlich zu ignorieren.
Und ja, der Vorbau kommt runter, vielleicht sogar der Sattel, denn der Rahmen ist eine Nummer größer als bei meinen anderen Rädern.
Meine bisherigen Pläne:
1. Bluemels-Schutzbleche vorne und hinten.
2. Conti 4Seasons oder Schwalbe One Pro
3. MKS Sylvan Road ohne Haken
4. Selle San Marco Rolls oder Brooks Cambrium?
5.![]()
Bemerkenswert an diesem Angebot ist die tief eingesteckt Sattelstütze.Wenn ich mir die aktuelle Preisentwicklung so anschaue, war das Rad übrigens ein echter Schnapper:
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Man muss hoffen, dass sie nicht feststeckt, ja.Bemerkenswert an diesem Angebot ist die tief eingesteckt Sattelstütze.
Die Rahmenhöhe war für den Verkäufer wohl nicht unbedingt die passende?!![]()
Ich könnte es nächsten Sonntag einsammeln und mit nach Berlin nehmen.Liebe Gemeinde,
nachdem ich nicht wenig versucht habe, meinen Fuhrpark nachhaltig zu diversifizieren, ist mir in den Kleinanzeigen ein tiefblaues CILO zugelaufen, das gewiss niemand von Euch vom Montageständer schubsen würde:
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Mein Ziel ist es, das Rad nach seiner hoffentlich baldigen Ankunft in Berlin (gegenwärtiger Standort ist Freiburg im Breisgau, Mitfahrgelegenheit wäre großartig) auf seine Schutzblechtauglichkeit zu überprüfen. Erste Diskussionen im Bastelthread haben mir schon ein wenig Hoffnung gegeben, dass das klappen könnte.
In diesem Thread nun möchte ich von den (definitiv zu erwartenden) Irrungen und Wirrungen dieses Vorhabens berichten und zum freundlichen Gedankenaustausch einladen. Wie immer schlage ich den berufsmäßigen Nörglern vor, diesen Thread geflissentlich zu ignorieren.
Und ja, der Vorbau kommt runter, vielleicht sogar der Sattel, denn der Rahmen ist eine Nummer größer als bei meinen anderen Rädern.
Meine bisherigen Pläne:
1. Bluemels-Schutzbleche vorne und hinten.
2. Conti 4Seasons oder Schwalbe One Pro
3. MKS Sylvan Road ohne Haken
4. Selle San Marco Rolls oder Brooks Cambrium?
5.![]()