Gonzobuster
🇮🇱
Ich könnte es nächsten Sonntag einsammeln und mit nach Berlin nehmen.
![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60d.png)
![Betende Hände :pray: 🙏](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f64f.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte es nächsten Sonntag einsammeln und mit nach Berlin nehmen.
Macht Gonzo glücklich (ein Aufruf an alle).Das würde mich sehr sehr glücklich machen
![]()
Danke, ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass das mit @JFRctv am Wochenende klappt und ich dann endlich frisch ans Werk gehen kann.Macht Gonzo glücklich (ein Aufruf an alle).![]()
Das Ding ist zwar aus Aelle-Rohren, soooo schwer ist es aber dann doch nicht.Mach mir keine Angst, solange das Auto durchhält ist alles im Lot![]()
Nicht jedes cilo ist im Museumszustand und hat 26" LaufräderWenn ich mir die aktuelle Preisentwicklung so anschaue, war das Rad übrigens ein echter Schnapper:
Anhang anzeigen 1012610
Da kenne ich ja jetzt den Experten für Schutzblechmontage an einem Shimano-600-Cilo.Beitrag im Thema 'Oh du Schöne.. - der gesammelte Damenklassikerthread' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/oh-du-schöne-der-gesammelte-damenklassikerthread.166710/post-4763705
Das Cilo Swiss von LadyPolston ... glaube 25er Reifen sind das. Mit Plaste Koti. Würde aber überlegen, wenn 40er Koties in deinen Rahmen passen, welche aus Alu oder Edelstahl zu nehmen, da sollten dann bis 25-28er drunter passen...
Anhang anzeigen 1012832
SicherDa kenne ich ja jetzt den Experten für Schutzblechmontage an einem Shimano-600-Cilo.![]()
Ja, der ist gut. Schon bestellt? Ich werfe sonst noch den Challenge Roubaix in 27mm ins RennenWährend ich sehnsüchtig auf die Ankunft des knallblauen Renners warte …
Anhang anzeigen 1014809
… muss ich schon mal Reifen kaufen, um dann die entsprechenden Messungen zur Schutzblechtauglichkeit vornehmen zu können.
Mangels hinreichend pannensicherer Option mit hellen Flanken wird es jetzt wohl ein Klassiker von Conti:
Anhang anzeigen 1014810
Grundsätzlich gut, aber eben auch nicht mehr, wenn ich nach den Tests gehe.Ja, der ist gut. Schon bestellt? Ich werfe sonst noch den Challenge Roubaix in 27mm ins Rennen![]()
Ein Hoch auf den netten FahrerJetzt wo das Radl in Berlin ist
Gegenwärtiger Warenkorb, hab ich irgendwas vergessen, das ich unmittelbar ergänzen/austauschen sollte?
Anhang anzeigen 1016312
Bin für jede Anregung dankbar, ich hasse Nachbestellungen.
Hatten "wir" Plastik als Material für die Kotschützer schon abgesegnet?Gegenwärtiger Warenkorb, hab ich irgendwas vergessen, das ich unmittelbar ergänzen/austauschen sollte?
Anhang anzeigen 1016312
Bin für jede Anregung dankbar, ich hasse Nachbestellungen.
Echtes Metall wäre mir natürlich viel lieber, aber dieses Plastik soll wenigstens wie glänzender Edelstahl aussehen.Hatten "wir" Plastik als Material für die Kotschützer schon abgesegnet?
Ich weiß, es ist etwas to much, aber es mußte seinKoties aus Metal sind auch nicht verkehrt. Hier mein aktuelles Koti-Projekt (noch nicht zu meiner Zufriedenheit beendet das Rad) Hab gerade nur dieses Bild paratAnhang anzeigen 1016314
Ihr seid halt auch ein bisschen träge mit Euren Anweisungen. Ich bin da wie @TobyK: ich handele gerne schnell und unüberlegt.Hatten "wir" Plastik als Material für die Kotschützer schon abgesegnet?
Das sind alles SnobsIm Experten-Thread drüben hatte ich das so verstanden, dass mir etwas Anderes als die Plastik-Bluemels (noch) nicht erlaubt wird als Anfänger.
Bestell mal... man kann die Plastik Dinger doch sicher wieder zurück schicken ...Ihr seid halt auch ein bisschen träge mit Euren Anweisungen. Ich bin da wie @TobyK: ich handele gerne schnell und unüberlegt.