• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CILO SWISS blau mit Tretubi-Aelle und 6208 (ehemals: „ein knallblaues Alltagsrad“)

Anzeige

Re: CILO SWISS blau mit Tretubi-Aelle und 6208 (ehemals: „ein knallblaues Alltagsrad“)
Während ich sehnsüchtig auf die Ankunft des knallblauen Renners warte …

2C89DCB4-123D-4904-BC19-BFA9153E049B.jpeg

… muss ich schon mal Reifen kaufen, um dann die entsprechenden Messungen zur Schutzblechtauglichkeit vornehmen zu können.

Mangels hinreichend pannensicherer Option mit hellen Flanken wird es jetzt wohl ein Klassiker von Conti:

1637482363783.png
 
Beitrag im Thema 'Oh du Schöne.. - der gesammelte Damenklassikerthread' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/oh-du-schöne-der-gesammelte-damenklassikerthread.166710/post-4763705

Das Cilo Swiss von LadyPolston ... glaube 25er Reifen sind das. Mit Plaste Koti. Würde aber überlegen, wenn 40er Koties in deinen Rahmen passen, welche aus Alu oder Edelstahl zu nehmen, da sollten dann bis 25-28er drunter passen...
Anhang anzeigen 1012832
Da kenne ich ja jetzt den Experten für Schutzblechmontage an einem Shimano-600-Cilo. 😍
 
Während ich sehnsüchtig auf die Ankunft des knallblauen Renners warte …

Anhang anzeigen 1014809

… muss ich schon mal Reifen kaufen, um dann die entsprechenden Messungen zur Schutzblechtauglichkeit vornehmen zu können.

Mangels hinreichend pannensicherer Option mit hellen Flanken wird es jetzt wohl ein Klassiker von Conti:

Anhang anzeigen 1014810
Ja, der ist gut. Schon bestellt? Ich werfe sonst noch den Challenge Roubaix in 27mm ins Rennen 🤓
 
Jetzt wo das Radl in Berlin ist kann noch mehr gefachsimpelt werden. Ich bin Start für die 4Seasons oder gie GrandPrix's. Sind einfach fetzige Reifen, die noch nie gerutscht sind, wenn sie es nicht sollten :)
 
Gegenwärtiger Warenkorb, hab ich irgendwas vergessen, das ich unmittelbar ergänzen/austauschen sollte?

1637840291322.png


Bin für jede Anregung dankbar, ich hasse Nachbestellungen.
 
Gegenwärtiger Warenkorb, hab ich irgendwas vergessen, das ich unmittelbar ergänzen/austauschen sollte?

Anhang anzeigen 1016312

Bin für jede Anregung dankbar, ich hasse Nachbestellungen.

Bist Du Dir sicher, dass Du Dein schönes blaues Cilo mit schwarzen Plastik-Schutzblechen optisch verhunzen willst? ;)

Tausche bitte auch andere Plastikteile gegen Textil aus (Lenkerband, Felgenband). :D

Und wozu benötigst Du noch zusätzliche Flaschenhalterbefestigungen?
 
Gegenwärtiger Warenkorb, hab ich irgendwas vergessen, das ich unmittelbar ergänzen/austauschen sollte?

Anhang anzeigen 1016312

Bin für jede Anregung dankbar, ich hasse Nachbestellungen.
Hatten "wir" Plastik als Material für die Kotschützer schon abgesegnet?

Ich weiß, es ist etwas to much, aber es mußte sein 🤓 Koties aus Metal sind auch nicht verkehrt. Hier mein aktuelles Koti-Projekt (noch nicht zu meiner Zufriedenheit beendet das Rad) Hab gerade nur dieses Bild parat
IMG_20211117_102327.jpg
 
Hatten "wir" Plastik als Material für die Kotschützer schon abgesegnet?

Ich weiß, es ist etwas to much, aber es mußte sein 🤓 Koties aus Metal sind auch nicht verkehrt. Hier mein aktuelles Koti-Projekt (noch nicht zu meiner Zufriedenheit beendet das Rad) Hab gerade nur dieses Bild paratAnhang anzeigen 1016314
Echtes Metall wäre mir natürlich viel lieber, aber dieses Plastik soll wenigstens wie glänzender Edelstahl aussehen.

Im Experten-Thread drüben hatte ich das so verstanden, dass mir etwas Anderes als die Plastik-Bluemels (noch) nicht erlaubt wird als Anfänger.
 
Zurück
Oben Unten