Olddutsch
Aktives Mitglied
Das wäre dann überrestauriert
Gründlich reinigen in Petroleum sollte langen
Gründlich reinigen in Petroleum sollte langen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1987 kommt nicht ganz hin, eher 1985. Ab 1986 war die 6208-Schaltung üblich. Ich hätte 1986 fast genau so ein Cilo gekauft, da es als Vorjahresmodell mit der 6207 Schaltgruppe recht günstig zu haben war. Aber ich wollte unbedingt di SIS-Schaltung.
Manchmal wollen Hersteller aber doch auch einfach einen Grund haben, mehr zu verkaufen ...Wenn dem so wäre, würde da Autosol für Alu & Edelstahl drauf stehen
Manchmal wollen Hersteller aber doch auch einfach einen Grund haben, mehr zu verkaufen ...
Also ich habe definitiv die 6207, ja?
Das Schaltwerk nicht polieren!
Das ist im Original genau so matt, wie es ist.
Diese Teile sind praktisch neu.
Beim Schaltwerk sind die Gelenkteile eloxiert, die Mittelplatte mit der Beschriftung matt.
Das Gelbe ist altes Fett.
Anhang anzeigen 839438
Bis auf die fehlende Indexierung ist die Qualität doch auch die gleiche, oder?
Die Bremsbeläge bei mir sind leider auch sehr quaderförmig und scharfkantig, so dass man ein bisschen Angst um die Reifenflanke bekommen kann.
Da gibt es von Koolstop komplette Bremsschuhe in Dura Ace Optik.
Type H2
https://www.bike-components.de/de/Kool-Stop/Bremsschuhe-Cartridge-H2-Dura-Type-p8402/
Dann verlinke mal...
Aufgrund des heute zufällig entdeckten Flyers und unter der Annahme, dass dein Rad auch ungefähr von 1987 sein dürfte hast Du jetzt eine Antwort auf deine Frage: es dürfte ein Amateur-Star-Aelle in Königsblau sein
Anhang anzeigen 838942
Hast Du diese Gruppe zufällig noch?Das Schaltwerk nicht polieren!
Das ist im Original genau so matt, wie es ist.
Diese Teile sind praktisch neu.
Beim Schaltwerk sind die Gelenkteile eloxiert, die Mittelplatte mit der Beschriftung matt.
Das Gelbe ist altes Fett.
Anhang anzeigen 839438
Für die interessierten Mitleser: dieses Blatt beantwortet meine FragenBis auf die fehlende Indexierung ist die Qualität doch auch die gleiche, oder?