Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd mir "die ohne S" jetzt mal ordern, bin gespannt.
Ich hab sie bei amazon geordert. Zu 320 €. War allerdings das letzte Exemplar :-DWo gibt es denn die 3000 Aero (ohne "S") günstig zu kaufen - mal abgesehen von der Bucht...
Ich denke irgendwo muss noch ein weiterer Unterschied sein, denn nur die Nabe kann doch keinen Gewichtsunterschied von 200 gr. ausmachen, oder?flatsix schrieb:Wie schon geschrieben unterscheiden sich die Citec 3000 Aero von den Citec 3000 S Aero nur durch die Nabe.
Hm. Heidengeld sind bei bike24 133 Euro.
Ich hab sie bei amazon geordert. Zu 320 €. War allerdings das letzte Exemplar :-D
Ich denke irgendwo muss noch ein weiterer Unterschied sein, denn nur die Nabe kann doch keinen Gewichtsunterschied von 200 gr. ausmachen, oder?
Du hast recht, steht ja auch in der Antwort von CITEC: "3000 aero ist 120 gr. schwerer als der 3000 S aero."flatsix schrieb:ich denke, es dürften sogar weniger sein als 200 Gramm.
Das heißt, dass genau wie das Laufrad selbst, auch die Naben eine Ausführung darstellen, die nicht als Einzelkomponente "normal" zu kaufen ist? Also auch eine DTS 340er Nabe, nur in "abgespeckter Version"?flatsix schrieb:Da könnte Huegi bei der 340-Nabe etwas teureres verwendet haben. [...] wie die Citec-Speichen an der Nabe ansitzen. Das ist eine Ausführung der 340er, die Huegi meines Wissens nicht auf dem freien Markt anbietet.
Das freut mich natürlich.flatsix schrieb:Mit 320 Euro hast Du einen guten Deal gemacht.
Das ist dann aber nur die VR Nabe für 133,90 Euro wenn ich richtig lese.
Ausführung: kompletter Nabensatz Standard € 389,90
Find ich jetzt nicht so günstig ....
Ich habe keine Ahnung Tobias, war nur so ein Gedanke. So dick bin ich im Material-Business nicht drinDoch verstehe ich schon.
Nur: Was kann eine Nabe schlechter machen?
Jo, is bei mir auch rot.[...] Die Aufnahmen für die Speichen macht Citec auch bei der DT 340er selber, die habe ich auch - sogar in schönem Rot und nicht in Schwarz.
Ich hab CITEC nochmals angeschrieben und explizit gefragt, was an den Naben unterschiedlich ist. Begründung war die gleiche wie hier im Thread schonmal erwähnt.flatsix schrieb:Keiner da, der ausführen kann, was die Nabe bei den 3000 S Aero besser kann?