Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön.beim zweiten Bild bin ich zusammengezuckt und hatte diese Nacht AlpträumeFalls jemand Interesse hat, ich habe einen ganzen Ordner Bauunterlagen von dem Rad, einmalig
Könntest Du da Bilder einstellen oder scannen?Falls jemand Interesse hat, ich habe einen ganzen Ordner Bauunterlagen von dem Rad, einmalig
ja, schrecklich, nicht wahr!?Sehr schön.beim zweiten Bild bin ich zusammengezuckt und hatte diese Nacht Alpträume
Willkommen im Klub der Kaputten hier!!!schön diese Seite gefunden zu haben. Ich habe ein wunderschönes Lauer Rad
Das könnte ein Rad vom Deutschen Mannschaftsmeister 1990 HRC Hannover sein.Willkommen im Klub der Kaputten hier!!!
Fotos heißt die Währung!!! Wir sind hier nämlich alle auf Dope.
Scharfe Kommentare sind auch immer wieder gern geschmecktes Salz in der Teilesuppe.
Mann, Mann. Irgendwann muß ich diesen hier fertig machen.
Anhang anzeigen 1093915
Vorher kommt aber erst noch das Lauer Bahnerl dran.
Ich denke auch, daß in Ditterts Rad eine Carbongabel verbaut ist. Die Gabel in Meyers Rad scheint meiner ähnlich bzw. mit dieser baugleich zu sein.Das Rad, welches Dittert in der Hand hält, hat eine flächigere Gabel(Carbon/Alu lackiert?)
Gabs da ne Kooperation zwischen Lauer und Schauff?Willkommen im Klub der Kaputten hier!!!
Fotos heißt die Währung!!! Wir sind hier nämlich alle auf Dope.
Scharfe Kommentare sind auch immer wieder gern geschmecktes Salz in der Teilesuppe.
Mann, Mann. Irgendwann muß ich diesen hier fertig machen.
Anhang anzeigen 1093915
Vorher kommt aber erst noch das Lauer Bahnerl dran.
Ich meine, daß Schauff der Sponsor war. Gebaut hat die Rahmen Lauer. Die Scheibenräder sind m.E.n. auch nur mit dem Schauff-Schriftzug beklebt.Gabs da ne Kooperation zwischen Lauer und Schauff?
Welches Rad unten?Hallo, da bin ich noch mal. Was habt ihr denn gegen das Rad unten? Mit irgend einem muss ich doch zur Arbeit kommen und mit dem Lauer fahre ich nur sehr, sehr, selten und ich hatte das auch nur gekauft, weil ich Lauer heiße. Ich stell mal noch paar Bilder ein. Wie gesagt, ich habe einen ganzen Ordner mit Plänen, Quittungen , Skizzen und Notizen von C. Lauer
Nimm uns bloß nicht alle für voll hier!Was habt ihr denn gegen das Rad unten?
Das Rad was dir einen Albtraum bereitet hat .Welches Rad unten?
Nicht das Rad.Ich meinte das komische dingensbumens Mofa .Das Rad was dir einen Albtraum bereitet hat .