• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago master(NEU?)-Aufbau ... was kommt danach?

Anzeige

Re: Colnago master(NEU?)-Aufbau ... was kommt danach?
Ich würde es dann auf 10,4-10,5 kg schätzen. Meins wiegt aktuell (bei Rh 62,5 c-c) 9,6 - 9,7kg (ohne Flasche und Pedale). Aber wiege mal bitte irgendwann, ich hätte gerne Bezugspunkte, von den Gewichten her ;)

Doch, Shamals wollten wir. :D
Die sind jedenfalls ein guter Kontrast zu meinem im Aufbau befindlichen Master Piu.
Wenn Schnee liegt, will ich doch zu @Knutson fahren, damit wir schöne Bilder machen können -
an meinem Master Piu werden sich dann Campa Nucleons drehen .;)
Knut, die Rolf Vector Laufräder bringe ich dann mit. :D

Doch, Shamals wollten wir. :D
Die sind jedenfalls ein guter Kontrast zu meinem im Aufbau befindlichen Master Piu.
Wenn Schnee liegt, will ich doch zu @Knutson fahren, damit wir schöne Bilder machen können -
an meinem Master Piu werden sich dann Campa Nucleons drehen .;)
Knut, die Rolf Vector Laufräder bringe ich dann mit. :D
sehr geil,danke!
Die shamals mussten dran,meine Ambrosio Excellence hatten die falsche EBB und ich finde es stimmig so.
Der Rahmen passt sehr gut dazu.Und der Rest auch;)...ist halt ein Blinbling Renner und da stehe ich auch zu...:cool:
Fährt sich auch toll,der Hobel!Geo passt und Komponenten funktionieren gut...

Finde auch, dass die Shamals zu dem Rad passen (mit Precisa Gabel wahrscheinlich noch mehr ;) ) Sehr geil fahren sich die Master wirklich:bier:, vor allem sind sie ziemlich steif!

...sehr schön finde ich die Zurückhaltung in Farbe und Gestaltung dieses ersten master piu modelles......

20110101_55.JPG

...ich wollte Shamals!!! ...glaube ich zumindest.
Ist aber auch vollkommen egal, wer was wollte. Das Rad sieht so, wie's nun ist, absolut top aus!!!
:daumen:

Die Farbkombi ist wirklich sehr schön! Hab ich so auch noch nicht gesehen (schon fast ungewöhnlich schlicht für Colnago ). Aber setz mal deine Bremsbeläge hinten nach oben, sonst bremst du dir deine schönen Shamals an der falschen Stelle ab

Zurück