• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago master(NEU?)-Aufbau ... was kommt danach?

Mit den Deltabremsen kommt das schon gut im Gesamtbild. Dann müsste aber auch eine Croce Kurbel ran. Zur Chorus passen natürlich die Monoplaner besser.

Anzeige

Re: Colnago master(NEU?)-Aufbau ... was kommt danach?
...ich habe die weissen Zughüllen genommen.Ausserdem habe ich noch hellblaues Benotto-Band mit glatter Oberfläche gefunden.
Das passt sehr gut-ist zwar nicht zeitgemäß,aber ich mag die Optik dieses Bandes .Auf den Bildern sieht aufgrund
des Kunstlichts das Band eher anders aus als in reality bei Tageslicht.
Das passt und harmoniert wunderbar...
hier das Ergebnis:

Anhänge

• P1013049.JPG
    P1013049.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 18
  • P1013047.JPG
    P1013047.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 30
nee-die ist original so gewesen....achso übrigens habe ich ne gute camera...das Foto ist bei Kunstlicht gemacht,deswegen ist die Lenkerbandfarbe
nicht reell....jetzt habe ich beim Wühlen doch tatsächlich ne Menge bike ribbon -Band gefunden....silber ist dabei:cool:das sieht echt cool aus-geht ins hellgrau...

Zuletzt bearbeitet:
Original ist alles immer, aber beklebte Record Kurbeln? Sieht schiet aus. Lila Lenkerband verstehe ich auch nicht, vielleicht liegt die ästhetische Täuschung aber im Weißabgleich?!

Ansonsten wird das nen knackiger Hobel.

Grau-silbernes LB wäre unbedingt einen Versuch wert! Die beklebte Kurbel find ich persönlich okay. Die kann so bleiben

LB d'accord, aber wie war das jetzt mit den LR, sollten da nicht schwarze Felgen zu sehen sein?

Zurück