• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago V4Rs & Y1Rs: Neue UCI Weltmeister-Lackierungen verfügbar

Anzeige

Re: Colnago V4Rs & Y1Rs: Neue UCI Weltmeister-Lackierungen verfügbar
Ob auf dem Y1Rs jemals jemand Weltmeister wird, weiß man ja noch gar nicht.

"Colnago gibt an, eine Übereinkunft mit der UCI getroffen zu haben..."

Also was solls...ob Weltmeisterrad oder nicht, man wird eine "kleine" Gebühr an die ehrbaren Menschen in der UCI Zentrale überwiesen haben und damit ists ein "weltmeisterliches" Rad. Und die Käufer solch peinlicher Räder wissen sowieso nicht wer womit wirklich Weltmeister geworden ist

Ich hätte da mal eine Frage an den Verfasser dieser "Pressemitteilung": lasst ihr bei rennradnews.com eigentlich nur noch Google Translator ran? So einen hanebüchen schlechten Text kann doch keiner abliefern, der schon einmal wenigstens 4 Wochen als Schülerpraktikant in einer Redaktion gearbeitet hat.

Ich finde, sowas sollte exklusiv dem Weltmeister vorbehalten sein.

Aber vermutlich muss man alles vermarkten. Schade.
Nun ja, die WM Streifen werden seit mehr als 60 Jahren von verschiedenen Radherstellern vermarktet. Eigentlich von allen, die je in irgendeiner Disziplin einen Titel vorweisen konnten.

Ich hätte da mal eine Frage an den Verfasser dieser "Pressemitteilung": lasst ihr bei rennradnews.com eigentlich nur noch Google Translator ran? So einen hanebüchen schlechten Text kann doch keiner abliefern, der schon einmal wenigstens 4 Wochen als Schülerpraktikant in einer Redaktion gearbeitet hat.
Was hast du denn konkret auszusetzen? Ich persönlich bin über nix gestolpert

Zurück