MeMyselfAndI
Aktives Mitglied
Bei ebay gibt es die zZ für 190€ und das ist mir zuviel, denn dann leg ich lieber noch 300€ drauf und hab einen gescheiten Garmin. Und Dir dann nur 100€ zu bieten, fände ich schon frech.Mach ein Angebot für meinen Rock 12.0. Der funktioniert prima und bis mittlerweile immerhin 5 h. Bei längeren Touren nehme ich eine kleine Powerbank und ein Verbindungskabel und stecke das ganze Zeug in eine camelback-'hülle'/Mini Rucksack. Das ist zwar dann ein wenig umständlich mit dem ablesen während der Fahrt (Ironie aus)... aber wenigstens kann ich dann anschließend die Daten der Fahrt downloaden und anschauen.
Abgesehen davon heißt es ja: Dieses Forum wird von den Mitarbeitern aus dem SIGMA SPORT Kundenservice-Team betreut.
Aber bitte geht nicht davon aus dass seit meinem Posting von Februar 2023 irgendeine 'offizielle' Reaktion von Firma Sigma gekommen wäre...
Und @SIGMA-Support: Habt ihr zufällig eine Stelle als Communications-Officer frei? Falls nicht, das solltet ihr . Nicht für mich, ich könnte und würde euch nur als IT-Ingenieur helfen.
Zuletzt bearbeitet: