Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cube nuroad und Radon regard haben wohl die gleichen Rahmen (finde Quelle gerade nicht...).
Hieße das man nach Ausstattung (und Farbe) entscheiden müsste.
So, die Entscheidung ist getroffen: Es wird ein Radon 8.0Nichts speziell zu den Radmodellen. Kann man aber nichts falsch machen. Radon - pragmatisch, praktisch, gut. Kaufen, fahren, selber warten. Dafür sind die gemacht. Und viel chicer als viele andere. Unauffällig-zeitlos.
Danke für die Empfehlung:Kann Conti GP-Urban als Preisleistungstipp empfehlen. Schneller, günstiger Reifen. Halten bei mir bisher gut am Tourenrad und ich hab denen fies grobe Steine mit viel Gepäck zugemutet. Wie das mit Glas etc. aussieht kann ich nicht beurteilen, da bisher keinen Kontakt auf knapp 700 Kilometern, aber bis hierher bin ich sehr zufrieden.
Gibt es glaube ich nur in 35mm. Kommen in schmaler Felge bei mir auf reale 34mmDanke für die Empfehlung:
Welche Reifenbreite fährst Du?
Mit Schlauch : Conti 4 Season .. bullet proof.So, die Entscheidung ist getroffen: Es wird ein Radon 8.0
Herzlichen Dank an alle im Forum, die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen haben!
so, und jetzt brauch ich noch von Euch eine Empfehlung bezüglich der Reifen: Es sind 100% Asphalt auf der Pendelstrecke, sollen bei Nässe möglichst gut halten und die Reifen dürfen ruhig auch schmäler sein.