406heijn
Heute hat's aber mehr Gravitation als sonst!
Das Gegenteil von imöka
Was bedeutet akömi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet akömi?
Du bist wirklich ein ganz armer Mensch...alle können mitmachen. ausgeschlossen Herz-Rehasportler.
Ich werde auf der Fan- und Zuschauerseite zu finden sein.@Justav1A Bist du bei der Zwiftfahrt dabei?
Vokuhila?Muss noch die Haxen rasieren, werd ne Tripline stehen lassen.
Karl droht mir schon wieder per PN: "... Bleib lieber noch eine Weile in Deckung. Ist gut gemeint von mir! ...". Anlass ist meine obige Aussage. Was ist nur aus diesem Forum geworden?Wie oft denn noch?
Wenn das Forum doch so desaströs ist warum tust du das dir und uns denn überhaupt an. Bleib doch einfach weg und schone unsere und deine Nerven.Aber in diesem Forum? Nee, geh mir bloß weg damit! Es gibt hier durchaus vernünftige Leute, aber das sind Einzelerscheinungen, das Gesamtbild ist desaströs.
5 mal die Vulcano Circuit Runde sind ca. 20,5 Km....habe kein Zwift Abo mehr, kenne dort aus dem Januar auch nur die Tempo Fugit Runde, kommt man mit den 25 Freikilometern hin, wenn man eine Streckenbesichtigung vorab macht? - oder wird der Stecker bei 25km gezogen?
Beim Probeabo kannst du in den 7 Tagen so viel fahren wie du willst. Bei der kostenlosen Mitgliedschaft nach dem Probeabo ist es auf monatlich 25 km begrenzt. Da wird dann tatsächlich der Stecker gezogen.Ob dir Zwift beim Probeaccount ab Km 25 den Stecker zieht, weiß ich nicht. M. W. bezog sich das Probeabo auf einen Zeitraum von 7 Tagen und nicht auf eine Km Anzahl
Habe deinen Beitrag gemeldet. Meldegrund: Veröffentlicht private Korrespondenz gekürzt und verfälscht um zu provozieren.Karl droht mir schon wieder per PN: "... Bleib lieber noch eine Weile in Deckung. Ist gut gemeint von mir! ...". Anlass ist meine obige Aussage. Was ist nur aus diesem Forum geworden?
Karl höre auf Beiträge von dir zu löschen um sie später nochmals zu posten. Wenn's jemand gewollt hätte, hätte er sich schon beim ersten Mal dazu geäußert. Man muss ja nicht penetrant sein.
Die Worte sind per Pace und Copy wörtlich eingestellt. Interessant, dass du wider besseren Wissens Fälschung unterstellst. Der Inhalt ist ja nachweisbar. Dass deine Nachricht nicht vollständig wiedergegeben ist, erkennt man an der Interpunktion.Habe deinen Beitrag gemeldet. Meldegrund: Veröffentlicht private Korrespondenz gekürzt und verfälscht um zu provozieren.
Fängst du schon wieder mit der Fälscherei an, diesmal mit Zitaten statt mit Bildern?