Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mal so am Rande: Das soll ja auch eine Corona-Challenge sein, heißt ja auch so. Ich finde, da sollte das Fahren im Freien im Vordergrund stehen. Weil, frische Luft, viel Lüften, Sport im Freien, das ist ja anerkanntermaßen ein ganz wichtiges Mittel gegen Corona.
Ich finde da auch ein bisschen Schw***längenvergleich nicht schlecht. Schade, daß ich von der Challenge ausgeschlossen wurde, es wurde ja auch gesagt, wenn man es von vornherein nicht schafft, solle man sich raushalten. Finde ich nicht so gut.
Ich würde mich auch gerne beteiligen, wenn es um 34 km/h oder so ginge. Die würde ich mir bis Anfang Juni durchaus zutrauen. Kann natürlich auch passieren, daß man grandios scheitert. Aber dann hat man wenigstens ein bisschen was für die Form getan. Und das ist doch der Sinn der Sache?
My 2 cents.
Ne das hast Du falsch verstanden @pug304 Bzw. ich habe es noch nicht so deutlich gesagt.Du wirst doch nicht ausgeschlossen, Ronde schreibt doch nur dass man mit einem Herzinfarkt aufpassen sollte, den "Ausschluss" verstehe ich als Spass.
Und wo bitte ist Dein Problem mit Altersbonus? Es wird nach AK gewertet oder besser gelistet, Du befindest Dich also unter Deinesgleichen! Und Du willst ja zur Not mit wehenden Fahnen untergehen, wo ist also das Problem in Deiner AK die rote Laterne zu bekommen? Und wenn da 30 oder 31 steht dann speigelt das eben Deine aktuelle Leistung (und minderwertiges Material ) wieder. Anstatt rum zu lamentieren bring doch lieber ein, RR und TT getrennt zu werten.
Und lass doch endlich Deine ständigen Sticheleien, Du ziehst eh den Kürzeren!
Du alter Masochist!So. Jedes mal der gleiche Mist. Ich sage da nichts mehr zu.
Hier was zum Thema des Threads.
Anhang anzeigen 921696
Ne das hast Du falsch verstanden @pug304 Bzw. ich habe es noch nicht so deutlich gesagt.
1. Unter 36 km/h schreibe ich gar nichts auf. Wir wollten eigentlich ne 40er Challenge so wie letztes Jahr machen und 36 kann ich selber über 3h fahren. Weiter runter geht es nicht mehr. Höchstens auf Zwift.
Alles ab 36 km/h was draußen gefahren wurde kommt hier rein, es sei denn es kommt von den Frauen. Da möchte ich erstmal keine Untergrenze einziehen wegen der Beteiligung.
2. Leute mit Herzschädigungen ermutige ich hier nicht mitzumachen und ich schreibe deren Ergebnisse auch nicht hier rein. Sie sollten grundsätzlich keine Allouts fahren. Das ist eine Kontraindikation und das sollte der Depp wirklich selber wissen. Muss mal gesagt werden weil er doch immer mit seinem Medizinstudium angibt. Das ist sowas wie Grundwissen für Herzpatienten und Therapeuten. Man testet allenfalls submaximal um Ausdauertraining verträglich dosieren zu können, vermeidet aber jede unnötige Überlastung.
Ich habe Menschen mit Herzinfarkt 2 mal im Arm gehabt als sie gestorben sind und das war kein Spaß. EInen Defi und jemanden der in bedient wird er auch nicht dabeihaben wenn er fährt. Zudem soll er mal mit jemandem über solche Beweiszwänge reden. Und wie seine Beiträge hier regelmäßig rezipiert und beantwortet werden. Aus meiner Sicht ist da etwas in den letzten Jahren völlig schief gelaufen. Auf Fehlverhalten und Sanktionen sollte ein normal reagierender Mensch mit Verhaltensänderung reagieren. Und das fehlt hier komplett.
insofern unterstütze ich Alfred hier nicht mehr. Er soll sich einen eigenen Thread aufmachen und dann machen was er will. hier aber nicht die Leute beschimpfen. Ich habe ihn hier mehrmals heute gemeldet weil er schon wieder stört. Und das wars zu diesem Thema.
Der Typ gebärdet sich in gewohnter Manier und schreibt schon wieder off-topic. Ich wollte darauf eigentlich nicht mehr reagieren und habe einige Sachbeiträge geschrieben, aber gibt einfach keine Ruhe. Damit es nicht soviel Platz wegnimmt, auch hier wieder: Spoiler.Leute mit Herzschädigungen ermutige ich hier nicht mitzumachen und ich schreibe deren Ergebnisse auch nicht hier rein. Sie sollten grundsätzlich keine Allouts fahren. Das ist eine Kontraindikation und das sollte der Depp wirklich selber wissen. Muss mal gesagt werden weil er doch immer mit seinem Medizinstudium angibt. Das ist sowas wie Grundwissen für Herzpatienten und Therapeuten. Man testet allenfalls submaximal um Ausdauertraining verträglich dosieren zu können, vermeidet aber jede unnötige Überlastung.
Auch Wind kann nützlich sein, wenn auf einer geschickt gewählten Rundstrecke der Gegenwindanteil durch den Wald, der Rückenwind-Weg übers freie Land führt. Problem nur hier im Moor: Bäume hat's auch keine..Bedenkt, daß auch bei einem Rundkurs/Pendelkurs der Wind eine Rolle spielt. Woran das physikalisch liegt, wurde hundertmal erklärt, das ist hier überflüssig. Wenn Ihr also tatsächlich auf gute Resultate aus seid und nicht nur unter verschärften Bedingungen aus seid, sollte man einen windstillen Tag wählen.
Wobei für einen Herzkranken mit 400er FTP ein 36er Schnitt ja kein AllOut wäre..2. Leute mit Herzschädigungen ermutige ich hier nicht mitzumachen und ich schreibe deren Ergebnisse auch nicht hier rein. Sie sollten grundsätzlich keine Allouts fahren.
Ich dachte, ich werd nur von Frauen gestalkt!Ich petze, dass Teutone das heute schon absolviert hat!!
Diese Äußerung ist haltlos, unbegründet und verantwortungslos.Beim Altersport wird vor Aufnahme des Sports normalerweise bei Herzkranken eine Belastungsergometrie gemacht und bei Erreichen von Abbruchkriterien auch abgebrochen. Bei einem Allout Test ist das so kontrolliert nicht möglich. Deshalb sind sie grundsätzlich kontraindiziert. Ebenso verbietet sich eine Erteilung einer Lizenz.
Ich würde noch einen Haftungsausschluss in die Regeln aufnehmen. Scheint ja Notwendig zu werden.Wir sind hier nicht in der Schule sonst würde ich Piktogramme verwenden damit das Verständnis besser wird.
Und es bleibt dabei. Egal wie lange sich der User hier äußert. Gesundheit geht vor und wenn man die Leistung nicht mehr bringt kommt man nicht auf die Liste. ..