Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Hab ich hier nicht schon mal die Chicken Wings gepostet?Du zeigst uns immer nur die Burger-Fotos!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich hier nicht schon mal die Chicken Wings gepostet?Du zeigst uns immer nur die Burger-Fotos!
Jetzt komm mir nicht mit Fakten!Hab ich hier nicht schon mal die Chicken Wings gepostet?![]()
Na gut, nicht nur Burger, aber nur amerikanisches Fast Food!Hab ich hier nicht schon mal die Chicken Wings gepostet?![]()
Nee, schon deshalb kein "American", weil es Bio-Fleisch und alles liebevoll auf dem Grill selbstgemacht istnur amerikanisches Fast Food
Dein Echtname ist zu erkennen. Versuch den mal unkenntlich zu machen.Genau so hab ich 2019 auch angefangen, Laufklamotten, MTB Helm am Pendler Bike Schutzblech und Gepäckträger abgeschraubt und fertig. So viel langsamer war ich auch nicht damit und den 1. Triathlon gemacht. Ich muss aber auch zugeben, es ist eine innere Befriedigung, Leute mit High End Equipment damit zu überholen….
Anhang anzeigen 966273Anhang anzeigen 966274
DankeDein Echtname ist zu erkennen. Versuch den mal unkenntlich zu machen.
Hab ich hier nicht schon mal die Chicken Wings gepostet?
Ich werde hier nicht mehr mitlesen und schreiben. Das juckt zwar keinen, aber trotzdem kurz eine Begründung:
Bobshop hat 10% auf alle Aléklamotten. Wäre vielleicht für @dilettant interessant.
Im Warenkorb den Gutscheincode ALE10 angeben, und es werden 10% abgezogen.
Ich bin da eher der Typ mit High-End Equipment, der überholt wird. So schließt sich der Kreis!es ist eine innere Befriedigung, Leute mit High End Equipment damit zu überholen….![]()
Wo ist also das Problem?
Das war ja 2019 und mittlerweile gehöre ich auch zu denen, die mit High End fahrenIch bin da eher der Typ mit High-End Equipment, der überholt wird. So schließt sich der Kreis!![]()