Du (bzw. Dein Nickname) erinnerst mich an was: Ich muss mich jetzt sowieso ums Mittagessen kuemmernWollt ihr vielleicht einen "EurosportDiePenner" Thread aufmachen?! Hier seit ihr irgendwie nicht richtig![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du (bzw. Dein Nickname) erinnerst mich an was: Ich muss mich jetzt sowieso ums Mittagessen kuemmernWollt ihr vielleicht einen "EurosportDiePenner" Thread aufmachen?! Hier seit ihr irgendwie nicht richtig![]()
Was für eine Etappe!!! Buchmann![]()
FDJ war ja auch eigentlich nur für die Sprints dabei.Buchmann beendet die Etappe als vierter vor Aru. Siebter im Endklassement und weisses Trikot
Da kann man schlecht meckern.
Katusha wird vor FDJ vorletztes Team, hinter drei Continental Teams.
Katusha wird vor FDJ vorletztes Team, hinter drei Continental Teams.
Enttäuschend waren bestimmt Valverde, Froome und vor allem Contador. Ich hatte mir zumindest von allen Dreien deutlich mehr erwartet.
Gestern Abend war wieder mal so eine Situation, wo das Programm geaendert wurde (entgegen jeder Ankuendigung kam das Doppel-Finale live auf ES1), und der Zeitplan weder im Teletext noch im Internet aktualisiert wurde, und am Ende die Aufzeichnung der Dauphine-Etappe einfach rausgefallen ist aus dem Programm.
Wenn sie jetzt statt 80% dann doch lieber 90% Tennis zeigen, ist das schon einseitig genug und nervig gegenueber dem Rest der Welt, aber kann man nicht wenigstens verdammt nochmal zwischendrin mal die Programminfos aktualisieren?? Und dieses Problem ist ja alles andere als neu. Das hat jetzt gar nichts zu tun mit der Tennisverseuchung auf Eurosport, das ist einfach Stuempertum
OK, ich hab dann heute frueh eine 20 min Bericht ueber die letzten Kilometer auf Youtube angeschaut, ich denke in Zukunft mach ich das gleich so.
Etappe ist wohl meist so um 17:00 rum zu Ende, dann wartet man noch ein Stuendchen, und checkt dann Youtube, da wird sich hoffentlich einer erbarmt haben und einen Film reingestellt haben![]()
beschissener geht gar nicht mehrVerarsche EUROSPORT ....!
Gestern Ankündigung auf EUROSPORT 2 - morgen Sonntag ab 14 Uhr 8.Etappe Live...!
Bei Traumwetter musste ich natürlich hinaus in die Nature und was war dann 2 Stunden auf dem DVD-Recorder ?Motorradrennen...!!! Und dies nicht Motorradrennen...!!! Und dies nicht zum ersten Mal ....!
War heute irgendwas im TV von der Dauphine....???
statt den zyniker raushängen zu lassen, wär's besser, deinen forumskollegen mitzuteilen, wo sie das rennen sehen könnenWährenddessen schau ich das Finalegeht grad richtig die Post ab
![]()
Ich hatte da zufaellig sogar auch einen Stream gefunden, aber nur die letzten ca. fuenfzehn Minuten oder so. Und auch die irgendwie zeitversetzt, bei 5.2 km zum Ziel kam eine Werbepause, und es ging dann genau bei 5.2 km weiter ... ?? War Eurosport2 auf Englisch.(...) statt den zyniker raushängen zu lassen, wär's besser, deinen forumskollegen mitzuteilen, wo sie das rennen sehen können![]()
Da Froome die Dauphine nicht gewonnen hat, wird er deshalb auch automatisch die Tour nicht gewinnen? ...![]()
...
Fuglsang galt ja schon vor längerer Zeit als der kommende Mann bei der Tour, mal sehen was er jetzt machen kann, der Sieg war schon beeindruckend. Eigentlich hoffe ich das er bei der Tour nicht für Aru fahren muss....
Aber mit der Forderung nach einem brauchbaren Beitrag wirst Du bei den versammelten Primaten-Accounts sowieso nicht ernsthaft weiterkommen![]()
![]()
statt den zyniker raushängen zu lassen, wär's besser, deinen forumskollegen mitzuteilen, wo sie das rennen sehen können![]()
Es verspricht auf jeden Fall interessanter als die Jahre davor zu werden!!Fuglsang ist damit der Mann der Rundfahrt! Ob der nun auch bei der Tour ernst zu nehmen ist ?