• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cross Carbon-Gabel: ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Vincent Kluwe-Yorck
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für Deine Bestätigung, Dream! Das war nötig! Die Gabel kommt dran!
Ist aber auch ein hübsches Bike, das Du Dir da zusammengebrezelt hast. Hatte den Kuips Cross auch schon mal im Visier. Aber nebenbei: die Racing Ralph sind doch ultraschallmäßig, oder? Bin noch nie so coole Socken gefahren. Griffig – eckig – rasant wie'd Highspeedsau!
Vince

Ja, die Racing Ralph sind absolut spitze. Haben auch auf´m Teer echt gute Laufeigenschaften, wenn man mal auf die Strasse muss! lol
Für den Sommer und im Trockenen hab ich jetzt mal die Schwalbe CX Comp ausprobiert und bin echt angetan von denen, supergeniales Preis-Leistungsverhältnis.

Sorry für späte Antwort, Dream - war lange nicht im Forum! Über den deutschen Kuips-Vertreter.
P.S. Schwalbe CX ist der beste Hybride, den ich kenne - musst Du aber den Pro besorgen. Glaub mir - legst Du noch mal 5% zu! Im Gelände erstaunlich, was damit geht! Macht selbst Sand und Schlamm noch halbwegs gut, wenn er nicht ZU tief ist und Du einigermaßen cool bleibst! Und auf der Straße bist Du genauso schnell wie mit dem Pro Race - nur nicht so lange natürlich: 100 km Strecke mit 30er Schnitt schaffst Du damit nicht, aber das willst Du ja auch nicht. Geht ja auf Asphalt nur bis zur nächsten Geländestrecke.
Ciao

danke! dann werde ich mir mal den pro besorgen!
Ps. falls du mal was brauchst ich gehöre auch zu der Kuips/Spiuk Familie:)
gruß dream

@ Dream: Hätten wir mal ein paar Gruben zusammen pflügen können, sehe aber gerade, dass Du in Herborn sitzt. Büschel weit fürn Törn!
Gruß,
Vince

Zurück