• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Crud Roadracer Erfahrungsbericht ?

AW: Crud Roadracer Erfahrungsbericht ?

Moin,

[...] siehts so aus als wäre ca. 20 cm hinter der Bremse Schluss. Auf einem anderen Bild (Bereich den ich rot markiert habe) erscheint es so, als würde es fast bis zum Tretlagergehäuse reichen [...]

das erste Bild zeigt die erste Version; seit neuestem ist die Version Mark II mit dem verlängerten Schutz"blech" im Handel. Schön daran ist auch der Seitenschutz.

Weiter noch, was ist ein annehmbarer Kurs?

Häh? Nach Süden? Oder meinst Du Wechselkurs von BP nach EUR? Bei bike-components.de bekommst Du die Teile auch, ohne Devisen einkaufen zu müssen. :)

Gruß,
TJ

Wie gut/schnell ist denn mit montiertem Crud Roadracern ein Radwechsel zu machen? Ist das recht fummelig (gerade hinten)? Grund für die Frage: Mein Schlechtwetterrad ist gleichzeitig mein Rad für die Rolle, wofür ich dann ein anderes Laufrad (hinten) nutze. Heißt, wenn ich von Regenfahrt heimkomme, wechsle ich im Regelfall schnell das Hinterrad und stell das Rad in den Rollentrainer. Bisher nutze ich SKS Raceblades (kurz) und auch nicht fest montiert, sondern mit den Gummilaschen - die lassen sich eben schnell abnehmen, dafür schützen sie zwar mich selber ganz gut vorm Dreck, aber das Rad halt kaum :-(

Zurück
Oben Unten