• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree C.62 Disc - wo vorrätig im Raum HH?

M

minor

Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für das neue 2016er Modell des Cube Agree C.62 mit Scheibenbremsen.

Leider konnte ich noch keinen Händler ermitteln, wo man sich das Teil mal ansehen könnte.

Wer weiß noch andere Händler im Großraum Hamburg (sagen wir mal 100 km Umkreis), die Cube Rennräder führen (und zwar nicht nur auf Bestellung...)?

Danke für jeden Tipp!

Gruß,

Lars

Danke, so schlau war ich auch schon....

Problem: Da steht jeder Händler, so bald er auch nur zwei Kinderräder von Cube im Lager hat...

19 Händler im 100km-Umkreis => Sollte selbst telefonisch machbar sein!
Und wenn man sich schlau angestellt hätte würde die Farbe der Fähnchen auf der Karte auch etwas über die Größe des Händlers erzählen! ;)

Sorry, dass ich das sagen muss, aber das ist nicht die Art von Information, die ich in einem Forum wie diesem suche.

Ich dachte, man würde sich hier mit zusätzlichen Wissen und Erfahrung unterstützen, aber da lag ich wohl falsch...
Der beharrliche Verweis auf eine Herstellerseite hat wenig Mehrwert...

Sorry, ICH bin nicht das Forum, nur ein selbständig denkender und handelnder Mensch, der es schon sehr oft erlebt hat, dass schnell Fragen gestellt werden die mit 10 Minuten Beschäftigung mit dem Thema selbst hätten beantwortet werden können.

Also hast du alle deine Möglichkeiten schon ausgeschöpft!?
Vielleicht bringst du alle anderen erstmal auf den Stand, auf dem du bist?!

"Danke für jeden Tipp!" und dann pampig werden! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten