Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt auch noch hinzu. Tendenziell muss viel zusammen kommen, damit es sich lohnt:dann würde ich mir das 2x überlegen mit dem Leasing und genau durchrechnen, erst Recht als Einsteiger ist es ja nicht so einfach das richtige Rad zu finden (Geo, Ausstattung, Ambitionen, ...). Beim Leasing hast du im schlimmsten Fall das falsche Rad dann 3 Jahre ans Bein gebunden.
Gravelbike mit 28mm Reifenfreiheit ist sicher nicht idealHallo zusammen,
am Donnerstag kommt das Attain beim Händler rein. Ich bekomme da 10%.
Eine Frage hätte ich aber noch zum Rad selber. Kann ich mir da theoretisch andere Reifen rauf ziehen und das Rad als Gravelbike nutzen ?
Danke
30-32 gehen bei mir rein. Echtes Gravel ist damit nicht möglich aber mal waldautobahn oder wirtschaftswege geht damit natürlich schon.Gravelbike mit 28mm Reifenfreiheit ist sicher nicht ideal
Ist natürlich nicht (mehr) garantiert, allerdings scheint es sich ja tatsächlich häufig auszugehen und Übernahmeangebote liegen bei um die 17% vom Kaufpreis (streng subjektive Wahrnehmung aus dem eigenen Umfeld ). Das allein macht mit etwas Verkaufstalent den Deal doch zumeist lohnenswert.… -man bekommt ein günstiges Angebot zur Übernahme oder man wechselt eh alle 3 Jahre
…
Hast du auch das Cube ?30-32 gehen bei mir rein. Echtes Gravel ist damit nicht möglich aber mal waldautobahn oder wirtschaftswege geht damit natürlich schon.
War gerade im Schnäppchenthread zu gutem Preis verlinkt;-)Die Di2 verträgt hinten auch eine 11-36er, nur scheint es die in der Realität nicht zu geben, jedenfalls konnte sie mein Shop nicht finden..
Magst Du bitte mal 1 oder 2 Fotos hier einstellen (oder mir per PN zuschicken)? ;-)Wenn ich ehrlich bin, der wesentliche Kaufgrund für die SLX Variante mit der Di2 war eh die Farbe, dieses Blau is noch a bissl cooler als das Blau vom SL. Des Radl schaut einfach supergut aus für meinen Geschmack. Aber gut, ich mag halt blau.