Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es hier irgendendjemanden, der mir sagen kann, ob das Cube X-Race Pro etwas taugt - als Einstieg ins Cyclocrossing? Meinungen und Erfahrungsberichte darüber sind nirgends zu finden.
gibt es hier irgendendjemanden, der mir sagen kann, ob das Cube X-Race Pro etwas taugt - als Einstieg ins Cyclocrossing? Meinungen und Erfahrungsberichte darüber sind nirgends zu finden.
Weiss denn jemand (der evtl auf der Eurobike war), ob das 2009er-Modell rauskommen wird. Laut Website soll es das auch mit 3-fach Kurbel geben, hat dazu jemand evtl. schon was in Erfahrung bringen können ? [hab auch schon Cube angemailt, aber leider noch keine Antwort)
Weiss denn jemand (der evtl auf der Eurobike war), ob das 2009er-Modell rauskommen wird. Laut Website soll es das auch mit 3-fach Kurbel geben, hat dazu jemand evtl. schon was in Erfahrung bringen können ? [hab auch schon Cube angemailt, aber leider noch keine Antwort)
Schau in der Crosser Zone vom Tour- Forum. Auf der Eurobike war ein Crosser von Cube zu sehen.
Und wenn ein Hersteller meint, keine Antwort geben zu müssen: andere Mütter haben viel hübschere Töchter!
wie gesagt, ich rate da zur Umschau nach anderen, besseren Produkten, die für den Crosseinsatz auch tatsächlich konzipiert sind.
Am Besten, du schaust nach einem Rahmen und konfigurierst selber.
das Rad wurde letztes Jahr nicht produziert, weil bei nem Crosser andere Belastungen bzw. Kräfte auftreten als bei nem Rennrad. Cube wollte sicher gehen das die Räder was taugen und das haben Sie wohl erst zu diesem Jahr geschaft, jetzt haben die Crosser einen ähnlichen Testlauf durchlaufen wie ein MTB und sind somit stabil und sicher genug. Ich fahre nen Cube X-Cross von 2006 und bin voll auf zu frieden, Geometrie und Fahrverhalten passen super bei mit, aber das ist ja eh immer subjektiv....da wir alle ne andere Spur finden im Wald.
Persönlich halte ich die neuen Cube Crosser für sehr gelungen und wie bei Cube üblich auch sehr gute Technik zum super Preis.
Wenn nen Crosser nicht so ewig leben würde und man da auch mal was kaputt bekommen würde, wären die Neuen sicher ganz ober auf meiner Wunschliste