• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2022/23

Joris Nieuwenhuis wechselt von DSM zu Baloise Trek Lions (ab dem 01.10.2022) und will entsprechend wieder mehr CX fahren (Quelle).
 
Immer wieder interessant, der Vergleich des Niveaus BE vs. rest of the world. So kommt man gut in vordere Startreihen.

c1-c2ukfun.png
 
Ist Sweeck in den USA? Die Strecke wäre ja was für ihn ...

Das Frauenrennen war schonmal richtig gut.
 
Ja, Sweek ist dabei.
Ich erwarte Iserbyt, Vanthourenhout, van der Haar und Sweek vorne.
 
Larsje gönn ich's heute am meisten: will schnell zurück zu Frau und Tochter ans Wochenbett und zeigt den Kritikern den Finger. So muss das nämlich.
 
Gleich geht's los mit Runde Zwo in den USA, dem WC in Fayetteville...

Bei den Mädels erwarte ich einen spannenden Kampf um die Podiumsplätze zwischen Brand, van Empel und del Carmen-Alvarado (so sie denn ihre Form von letzter Woche bestätigen kann). Bei den Jungs zwischen Sweek, van Thourenhout und Iserbyt. Lars van der Haar nimmt nicht teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alvarado und Worst sind mit Trinkflaschen unterwegs. Sieht man auch nicht so häufig im Cross...
 
Bei der Ankunft hat man im Sprint einen Nachteil, wenn an als erstes auf die Zielgerade geht. Wenn ich mich recht erinnere, konnte man das bei der WM auch ein paar Mal beobachten.
 
Judith Krahl wird nach Fem van Empel Zweite in der U23-Wertung. Toller Podiumserfolg für die deutsche Fahrerin.
 
Zurück
Oben Unten