• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2023/24

Der Junge hat alles, was man braucht.
Alleine die Radbeherrschung hebt ihn vom Rest ab. Ausnahme MvdP und WvA.
Was ich besonders beeindruckend finde ist, dass er anscheinend eine Fick auf den übermächtigen Schatten seines Vaters gibt und dadurch eher stärker wird.
Da man seitens Trek gute Erfahrungen mit der Kombi Straße/CX gemacht hat, bin ich gespannt, wie es weiter geht. Von TP braucht er sich auf dem Parcour auf jeden Fall nicht zu verstecken.
 
war echt eine richtig gute Vorstellung, was der auf dem Rad anstellt und erst ist 20. Am meisten habe ich aber über die Teens gelacht, die so voll interessiert sich ein Foodball zu geworfen haben.
 
war echt eine richtig gute Vorstellung, was der auf dem Rad anstellt und erst ist 20. Am meisten habe ich aber über die Teens gelacht, die so voll interessiert sich ein Foodball zu geworfen haben.
ja ist mir auch aufgefallen, denen geht halt radfahren am arsch vorbei. autofahren ab 16 Jahren ist angesagt. Super beeindruckende Leistung von Thibau. und auch Fem zeigt dass sie, noch mehr als Nys, der neue Benchmark ist.👍
 
Heute findet das Kermiscross in Ardooie statt, leider gibt es keine Übertragung. Eli Iserbyt und Annemarie Worst gelten als Favoriten.
 
Ich bin ja ein Fan von Anna Kay, die einfach sehr elegant auf dem Rad sitzt und eine super Technikerin ist. Ihr Saisonbeginn war überzeugend, von 6 Rennen ( C2 ) 5 gewonnen. Läuft.
 
Ich mag sie auch gerne fahren sehen. Man muß jedoch feststellen, das es für die Sieger und Siegerinnen von C2-und ähnlich besetzten Rennen dann doch im C1, mit voller Besetzung, häufig nicht aufs Treppchen reicht. Als Beispiel, Maghalie Rochette: Alle bisherigen USCX-Rennen (6) gewonnen; in Waterloo dann "nur" Platz 4 mit immerhin 2:04 Abstand zu Fem van Empel. Dennoch ein super Start in den Woldcup für sie, wenn auch einige Top-Fahrerinnen nicht dabei waren.
 
Starkes Rennen von Kuypers! Bin gespannt, wie er sich im Laufe der Saison entwickelt. Eli Iserbyt scheint Platz Zwei abonniert zu haben. Fast wie Wout auf der Straße... :p ;)
 
Bei den Damen wirds aber wohl leider recht langweilig, zumindest was den Sieg angeht. Konkurrenzfähig zu van Empel ist da keine.
 
Oh, Tormans jetzt auf Specialized!
Welches Team meinst du? Das, das mittlerweile Circus-Reuz-Technord heißt? Die stehen gerade noch auf Cube am Start.

Bei den Damen wirds aber wohl leider recht langweilig, zumindest was den Sieg angeht. Konkurrenzfähig zu van Empel ist da keine.
Bei den Herren leider auch. Dass die Verfolgergruppe Vanthourenhout vorn fahren lässt, macht's nicht besser 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten